Gruner+Jahr, ROOMIDO

Jasmin Tschechne wird Interior Expertin bei ROOMIDO

Hamburg (ots) - Teamausbau bei Deutschlands größter Living-Community: Jasmin Tschechne verstärkt ROOMIDO als Interior Expertin. Die 31-Jährige arbeitete zuvor als Innenarchitektin und führt seit 2012 den erfolgreichen Design, Interior und Lifestyle-Blog www.elbmadame.de.

Jasmin Tschechne ist nach Andrea Fischer, die im Februar 2016 als Managing Director das operative Geschäft von ROOMIDO übernahm, ein weiterer wichtiger Neuzugang in der Gruner + Jahr Living-Community. "Ich freue mich sehr, mit Jasmin Tschechne eine ausgewiesene Expertin im Bereich Interior Design für uns gewonnen zu haben. Mit ihrer inhaltlichen Fachkompetenz wird sie die Weiterentwicklung von ROOMIDO zur zentralen Anlaufstelle für sämtliche Einrichtungsentscheidungen erfolgreich vorantreiben. Zudem wird sie uns mit ihrer Expertise als erfolgreiche Bloggerin beim Ausbau unserer Community perfekt unterstützen können", sagt Andrea Fischer.

ROOMIDO richtet sich an alle Wohninteressierten in Deutschland. "Um Ideen- und Entscheidungsprozesse bei der Gestaltung der eigenen vier Wände mitbegleiten zu können, wollen wir unsere Nutzer mit praktischen Tipps und Tricks für jedes Budget unterstützen. Wir wollen zeigen, wie Menschen heute leben, und Inspirationen bieten, die nah am Nutzer sind", so Andrea Fischer. "Für diese Aufgabe braucht es einen Experten - und den haben wir mit Jasmin Tschechne gefunden." Gemeinsam mit Johannes Zettel (29), in der Redaktion seit April 2015, zeigt sie die neuesten Wohnideen und Livingtrends unter www.roomido.com und unterstützt die Community mit ihrem Know-How in allen Fragen rund ums Wohnen und Einrichten.

Pressekontakt:

ROOMIDO