Großer Online-Fotowettbewerb von CEWE COLOR läuft nur noch 9 Tage / Letzte Gelegenheit: Teilnehmer können bis 31. Dezember 2010 Fotos für "Europe is beautiful" einreichen (mit Bild)

Großer Online-Fotowettbewerb von CEWE COLOR läuft nur noch 9 Tage /
Letzte Gelegenheit: Teilnehmer können bis 31. Dezember 2010 Fotos für
"Europe is beautiful" einreichen (mit Bild)

- Europas größter Fotowettbewerb geht in die Endrunde
   - Teilnehmer können noch bis zum 31. Dezember 2010 bis zu fünf
     eigene Aufnahmen ins Rennen schicken

Das Jahr 2010 hat noch 9 Tage. Mit ihm endet Europas großer Fotowettbewerb "Europe is beautiful". Doch es bleibt genügend Zeit, um an dem Online-Wettbewerb von CEWE COLOR teilzunehmen. Jeder Einzelne hat damit noch einmal die Gelegenheit, das Jahr in eigenen Bildern Revue passieren zu lassen. Einfach die besten Fotos auswählen und die Favoriten unter http://contest.cewe-fotobuch.de hochladen. Der Wettbewerb findet in fünf Kategorien statt: "Menschen", "Stadt & Natur", "Sehenswürdigkeiten", "Kultur & Geschichte" und "Europas Zukunft".

Mitmachen lohnt sich: Es warten mehr als 500 Gewinne im Wert von über 35.000 Euro von CEWE COLOR. Hauptpreis ist eine zweiwöchige Luxus-Kreuzfahrt von Amsterdam zum Nordkap und zurück für zwei Personen, weiterhin gibt es attraktive Städtereisen und wertvolle Kameras zu gewinnen. Darüber hinaus erstellt CEWE COLOR einen eindrucks-vollen Bildband der Gewinnerfotos als CEWE FOTOBUCH. Dieses erhalten alle Preisträger als Geschenk.

Unter http://contest.cewe-fotobuch.de finden Interessierte alle Informationen zum Fotowettbewerb einschließlich der Teilnahmebedingungen. Nach ihrer Registrierung können die Teilnehmer ihre persönlichen Favoriten in wenigen Schritten ins Rennen schicken, indem sie bis zu fünf Fotos hochladen. Sofort erscheinen die eingereichten Bilder in der Online-Galerie, wo sie von anderen registrierten Usern kommentiert und bewertet werden können. Eine unter anderem mit Profi-Fotografen besetzte Jury prämiert Anfang 2011 die kreativsten, schönsten und bewegendsten Fotos und kürt die Preisträger des Wettbewerbs.

Alle Informationen über das CEWE FOTOBUCH sowie den Fotowettbewerb "Europe is beautiful" sind unter http://www.cewe-fotobuch.de +++ http://www.cewe-fotobuch.at und http://www.cewe-fotobuch.ch abrufbar.

Über CEWE COLOR: Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 12 hoch-technisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 3,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel wurden 2009 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2009 409,8 Mio. Euro. CEWE COLOR ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, zum Beispiel der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. Für 2010 wird ein Absatzvolumen von 4,2 Mio. Stück (+17 Prozent) angestrebt. CEWE COLOR wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.

CEWE COLOR AG & Co. OHG
Internet: www.cewecolor.com