Liebesgrüße in einem CEWE FOTOBUCH (mit Bild)
Geschenkideen zum Valentinstag von CeWe Color

Liebesgrüße in einem CEWE FOTOBUCH (mit Bild) / Geschenkideen zum Valentinstag von CeWe Color

Der Valentinstag ist ein Tag der großen Gefühle. Der Tag, an dem man zurückblickt auf die schönsten Momente, vom Kennenlernen oder dem gemeinsamen Urlaub. Ein persönlich gestaltetes CEWE FOTOBUCH ist das perfekte Geschenk, um zu Zweit in Erinnerungen zu blättern.

Große Gefühle einzigartig präsentieren

Blumen verwelken, ein CEWE FOTOBUCH bleibt für immer - und es übermittelt in einmaliger Weise große Gefühle. Mit der benutzerfreundlichen Gestaltungssoftware von CeWe Color gelingt es jedem, in wenigen Minuten einen einzigartigen Liebesbeweis zu kreieren. Nach dem kostenlosen Download unter www.cewe-fotobuch.de muss nur der Ordner mit den schönsten Bildern, ein passendes Format und die gewünschte Seitenzahl ausgewählt werden - und schon geht es los: Innerhalb von wenigen Minuten wählt der Software-Assistent Bilder automatisch nach KIntriterien wie Bildschärfe, Kontrast und Ähnlichkeit der Motive aus. Enthält der Foto-Ordner zu viele Bilder, sucht der Assistent nach angegebenen Wünschen selbstständig die besten aus. So werden beispielsweise die Aufnahmen vom gemeinsamen Urlaub, dem Ausflug an den Strand oder der Sonnenuntergang über Mallorca bevorzugt. Der Gestaltungsvorschlag kann direkt bestellt werden oder nach Belieben mit persönlichen Texten, Cliparts und Rahmen nach individuellen Vorstellungen verziert werden.

Exquisite Fotobücher auf Fotopapier

Ein besonderes Fotobuch entsteht, wenn die Fotos auf edlem Fotopapier ausbelichtet sind. Auf fühlbar dickerem Papier und mit leuchtenden Farben können Bilder über zwei Seiten optimal dargestellt werden, da dank einer planen Buchmitte keine Bilddetails verschwinden. Diese Premium-Variante gibt es in den drei Formaten: 30 x 30 cm, 28 x 21 cm und 21 x 21 cm.

Nur ein paar Klicks entfernt

Ist alles zur Zufriedenheit gestaltet, trennen einen nur noch ein paar Mausklicks vom persönlichen Geschenk. Zum Bestellen einfach die Daten auf CD brennen und beim Fachhändler abgeben oder ganz einfach via Internet ordern. Innerhalb von wenigen Werktagen ist das Fotobuch fertig und liegt zur Abholung beim ausgesuchten Fachhändler bereit. Auf Wunsch wird das Geschenk auch nach Hause geliefert. Wer also jetzt noch kein passendes Geschenk gefunden hat, sollte sich beeilen.

Weitere Informationen zum CEWE FOTOBUCH und nützliche Gestaltungstipps gibt es unter www.cewe-fotobuch.de .

Über CeWe Color: Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit 13 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 2,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel wurden 2008 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2008 420,0 Mio. Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z. B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CeWe Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im SDAX gelistet.