Tolle Schulartikel mit eigenen Fotos

Tolle Schulartikel mit eigenen Fotos / CeWe Color bietet jetzt zum Schulstart attraktive, hochwertige Fotoprodukte, die Spaß und Nutzen in idealer Weise kombinieren

Auch lange Ferien haben einmal ein Ende und das neue Schuljahr startet. Aber deshalb muss der Spaß ja nicht aufhören: CeWe Color bietet jetzt ein besonders attraktives Portfolio hochwertiger Schulprodukte, die die Schülerinnen und Schüler mit ihren eigenen Fotos individuell gestalten können. Collegeblöcke in den Formaten A4 und A5 mit den Fotos der besten Freunde oder Urlaubsmotiven werden natürlich viel lieber in Gebrauch genommen als unpersönliche Standardware. Auch Trinkflaschen, Memo-Clips, Stifthalter oder Mousepads machen mit starkem Foto viel mehr Spaß und wesentlich mehr her. Und damit diese und alle anderen Schulsachen sicher von zu Hause zur Schule und zurück transportiert werden, bietet CeWe Color modische, qualitativ hochwertige Umhängetaschen - mit eigenem Foto individuell designt.

Die Individualisierung der Schulsachen durch eigene Fotos hat neben dem "Fun-Faktor" einen weiteren positiven Effekt, wie Pädagogen bestätigen: Es wird dadurch ein persönlicher Bezug zu den Schulsachen aufgebaut, der sie in den Augen der Schülerinnen und Schüler wertiger erscheinen lässt und somit zu einem pfleglichen Umgang mit den Sachen animiert. Außerdem werden personalisierten Produkten im Schul- und Ausbildungsbereich klare lern-motivierende Impulse bescheinigt. "Spaß am Lernen ist der beste Garant für schulische Erfolge," so Thomas Grunau, Geschäftsführer Marketing der CeWe Color Gruppe. "Wir freuen uns, mit hochwertigen individuellen Schulprodukten ein klein wenig zur Lern-Motivation beitragen zu können."

Das Gestalten und Bestellen der individuellen Schulartikel mit eigenem Foto ist kinderleicht: Unter www.cewe-fotogeschenke.de die entsprechenden Produkte aussuchen, die gewünschten eigene Bilder hochladen, Produkt gestalten und die Bestellung losschicken. Und nur wenige Tage später steht einem besonders guten Start in ein erfolgreiches Schuljahr mit eigenen Schulartikeln nichts mehr im Wege.

Über CeWe Color: Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit 13 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.800 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 2,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel wurden 2008 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2008 420,0 Mio. Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z. B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CeWe Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im SDAX gelistet.

Tel.: 0441 / 404 - 400, Fax: 0441 / 404 - 421
E-Mail: hella.hahm @cewecolor.de
Internet: www.cewecolor.de oder www.cewe-fotobuch.de bzw. www.cewe.de