Der Trend zum Valentinstag 2009: Edle Premium-Geschenke von CeWe Color

Ein Blumenstrauß zum Valentinstag hat Tradition, ist charmant und hat schon vielen eine Freude bereitet. Doch nach zwei Wochen sind selbst die schönsten Blumen verwelkt - im Gegensatz zu einem persönlichen Fotogeschenk von CeWe Color. Aus einem großen Sortiment an kreativen Geschenkideen lässt sich das Lieblingsmotiv in nur wenigen Minuten zu einem exquisiten Präsent verwandeln.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem edlen Kristall-Fotorahmen, der das Foto mit der oder dem Liebsten brillant hervorhebt? Oder soll es das schönste Urlaubsbild einer romantischen Winterlandschaft auf einer imponierenden CEWE FOTOLEINWAND sein oder sogar eine ganze Dokumentation des letzten Urlaubes in einem CEWE FOTOBUCH? Die Möglichkeiten sind schier unendlich und eines ist sicher: teurer als ein schöner Blumenstrauß sind die Geschenke von CeWe Color nicht. Der Valentinstag am 14. Februar ist der erste Vorbote des nahenden Frühlings. Ein schöner Anlass, die schönsten gemeinsamen Momente des Winters in ganz individueller Weise festzuhalten. Das einzige, was man benötigt, ist ein schönes Foto - von den Liebsten, von imponierenden Winterimpressionen oder anderer toller Erinnerungen.

Kristallideen für das Lieblingsmotiv

Ein eindrucksvolles Geschenk ist beispielsweise der edle Kristall-Fotorahmen, der das Lieblingsmotiv gebührend zum Strahlen bringt: Durch ein spezielles Laserverfahren wird das Fotomotiv in das Innere eines Glasblocks übertragen. Erhältlich ist dieser besondere Rahmen im Hoch- und Querformat. Und wenn's noch romantischer sein soll: Ein besonders liebevolles Geschenk ist das hochwertige Kristallherz mit dem Lieblings-Foto.

Nach dem Download der kostenlosen Software über www.cewe.de lässt sich das ausgewählte Bild mit wenigen Mausklicks auf einen der zahlreichen Lifestyle-Artikel aus der CEWE FOTOWELT platzieren. Ein letzter Klick und die individuelle Kreation wird professionell gefertigt und innerhalb von wenigen Tagen entweder zu dem Fotohändler der Wahl oder per Post nach Hause geliefert.

Das Lieblingsmotiv auf edler Leinwand

Die schönste Landschaftsaufnahme aus dem letzten Urlaub lässt sich besonders prächtig mit einer CEWE FOTOLEINWAND in Szene setzen, z.B. im neuen XXL-Format 90 x 160 cm. Bei fünf ausgewählten Formaten lässt sich die Leinwand auf Wunsch auch mit einem exquisiten Schattenfugenrahmen veredeln, der jede Erinnerung brillant in seine Umgebung einfließen lässt.

Das CEWE FOTOBUCH auf Fotopapier gibt die Richtung vor Der heißeste Trend bleibt jedoch das CEWE FOTOBUCH. In diesem Jahr besonders begehrt: Die edle Variante auf Fotopapier belichtet. Am heimischen PC oder Mac lassen sich die schönsten Bilder vom Winterzauber in nur wenigen Minuten in ein CEWE FOTOBUCH verwandeln. Verschiedenste Einbände, Dekorationsmöglichkeiten und Formate von klein bis XXL, erfüllen jeden Gestaltungswunsch und lassen jeden Hobbyfotografen im Handumdrehen zum Fotodesigner werden. Einfach die Bestellsoftware unter www.cewe-fotobuch.de herunterladen und schon kann das persönliche Valentinstagsgeschenk angelegt werden. Gleich welche der etlichen Geschenkideen es sein soll, alle Produkte bestechen durch ihre einzigartigen Qualitätsmerkmale und eine kurze Lieferzeit von nur fünf bis sieben Tagen. Also heißt es, umgehend die kostenlose Software herunterladen, die Bestellung rechtzeitig abschicken und das Geschenk direkt nach Hause geschickt bekommen oder beim Fachhändler um die Ecke abholen. Anregungen und Gestaltungstipps für das persönlich gestaltete Fotogeschenk zum Valentinstag gibt es unter www.cewe.de .

Über CeWe Color: Der Fotofinisher CeWe Color ist mit 15 hochtechnisierten Produktionsstandorten und mehr als 2.800 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,8 Milliarden Fotos, über 1 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Fotogeschenkartikel wurden 2007 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2007 413,5 Mio. Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z. B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CEWE Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im Prime Standard gelistet.

Hella Hahm
E-Mail: hella.hahm@cewecolor.de, Internet: www.cewecolor.com