CEWE Stiftung & Co. KGaA

CEWE FOTOBUCH-Begeisterte gewinnt Smart

Dresden (ots) - Großes CEWE FOTOBUCH-Gewinnspiel entschieden CeWe Color Vorstand übergibt Hauptpreis an Gewinnerin aus Pirna Mehr als 15.000 Interessenten nahmen teil "In-Produkt" CEWE FOTOBUCH wächst stark

Ihre Augen strahlen vor Freude: Im deutschlandweiten CEWE FOTOBUCH-Gewinnspiel wurde heute der Hauptpreis übergeben. Siegerin Marika Rapp aus Pirna (Sachsen) kann sich über einen nagelneuen Smart freuen. Im Rahmen einer feierlichen Preisübergabe in der Dresdner Bertelsmann Filiale übergab Harald H. Pirwitz, Vorstand von CeWe Color, persönlich der stolzen Gewinnerin die Schlüssel für ihr neues Auto. "Dieses kompakte Kult-Auto habe ich schon immer fahren wollen, jetzt geht dieser Traum in Erfüllung", so die stolze Gewinnerin.

Der Weg für Marika Rapp vom Traum zum echten Auto war ganz leicht, genauso leicht wie die Gestaltung und Bestellung eines CEWE FOTOBUCHs. "Ein CEWE FOTOBUCH ist in drei Minuten fertig," so lautete die richtige Antwort des Gewinnspiels. Unter den vielen tausend Einsendungen hatte Marika Rapp diese Preisfrage zum CEWE FOTOBUCH richtig beantwortet und wurde als Hauptgewinnerin gelost. Marika Rapp: "Ich bin besonders aus zwei Gründen von dem CEWE FOTOBUCH wirklich begeistert. Erstens ist es sehr leicht und unterhaltsam, das CEWE FOTOBUCH zu gestalten. Und zweitens ist es ein ganz tolles Gefühl, das fertige CEWE FOTOBUCH in Händen zu haben und anderen zu zeigen. Das ist wirklich ein Produkt, das sehr viel Freude bringt." Und das im Trend liegt: "Immer mehr Deutsche stellen ihre Fotos zu einem persönlichen CEWE FOTOBUCH zusammen. In diesem Jahr werden es bereits etwa drei Millionen Fotobücher sein", so CeWe-Vorstand Harald H. Pirwitz. "Was die Menschen wie Marika Rapp so fasziniert ist die hohe Emotionalität dieses hochwertigen Produktes, die Einfachheit der Bestellung und die Vielseitigkeit der Gestaltung."

Und auch der Wettbewerb begeisterte: "Das CEWE FOTOBUCH-Gewinnspiel war ein riesiger Erfolg. Über 15.000 Teilnehmer belegen das große Interesse an dem In-Produkt CEWE FOTOBUCH sowie an den attraktiven Preisen des Wettbewerbs," fasst Harald H. Pirwitz das Ergebnis zusammen. Von November 2007 bis zum Ende März 2008 konnten alle Interessenten teilnehmen und einen der insgesamt 1.111 Preise im Wert von 66.666,-- Euro gewinnen. Teilnahmekarten gab es überall dort, wo das CEWE FOTOBUCH vertrieben wird - bei den Handelspartnern von CeWe Color sowie unter www.cewe-fotobuch.de. Neben dem flotten Stadtflitzer Smart als Hauptgewinn wurden unter anderem Musical-Karten und Disneyland-Reisen sowie 96 hochwertige Panasonic Digitalkameras verlost. Wer diesmal als Teilnehmer oder Gewinner noch nicht dabei war, kann sich auf die nächste Chance freuen: auf Grund der überwältigenden Resonanz ist das nächste CEWE FOTOBUCH-Gewinnspiel mit weiteren großartigen Preisen bereits in Planung.

Über CeWe Color: Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit hochtechnisierten Produktionsstandorten und über 3.000 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,8 Milliarden Fotos, über 1 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Fotogeschenkartikel wurden 2007 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2007 413,5 Mio. Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z.B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CeWe Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im Prime Standard gelistet.

Pressekontakt:

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: CeWe Color Holding AG,
Hella Hahm,
Tel.: 0441 / 404 - 400 (Sekr. - 234) oder 0171 / 34 50 530,
Fax: 0441 / 404 - 421,
eMail: hella.hahm@cewecolor.de, Unternehmenswebsite:
www.cewecolor.com,
CEWE Produktportal: www.cewe.de, CEWE FOTOBÜCHER:
www.cewe-fotobuch.de

Original-Content von: CEWE Stiftung & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CEWE Stiftung & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: