Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Brigachtal): Vollbrand einer Stalles

Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) - Seit circa 5 Uhr steht eine landwirtschaftliche Stallung im Brigachtal (Villingen-Schwenningen) im Vollbrand. Der im Stall befindliche Jungtierbestand konnte aufgrund des Feuers und der Einsturzgefahr des Gebäudes nur zum Teil gerettet werden. Zur Brandursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. Da der Vollbrand nicht unter Kontrolle zu bekommen ist, lassen die Freiwilligen Feuerwehren Brigachtal,Villingen, Tuningen und Bad Dürrheim das Gebäude kontrolliert abbrennen. Das Wohnhaus des landwirtschaftlichen Anwesens ist nicht gefährdet. Personen wurden bislang nicht verletzt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Es wird nachberichtet

Rückfragen bitte an:

Renate Diesch
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-111
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: