Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Zwei Verletzte nach Unfall mit 2 Fahrzeugen

Ludwigsburg (ots) - Am Dienstag gegen 20.00 Uhr befuhren zwei Pkw-Lenkerinnen die Schickardstraße von Böblingen-Hulb in Fahrtrichtung Dagersheim. Die beiden Fahrzeuge fuhren hintereinander her. Aus bislang unbekannter Ursache bog die 27jährige Renault Fahrerin in einen Feldweg ab und wendete ihren Pkw in einem Zug. Hierbei übersah sie die hinter ihr fahrende 19jährige Fiat-Lenkerin und stieß frontal mit ihr zusammen. Bei dem Unfall zog sich die 27jährige Pkw-Lenkerin des Renaults schwere Verletzungen zu. Die 19jährige Fiat-Lenkerin erlitt leichte Verletzungen. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Beide Fahrerinnen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren 2 Rettungswagen und ein Notarzt. Die Schickardstraße wurde während der Unfallaufnahme für die Dauer von etwa 2 Stunden gesperrt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: