Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Remchingen - Fahrzeuge mutwillig beschädigt

Remchingen (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es im Bereich der Schwarzwaldstraße und des Kutscherwegs im Remchinger Ortsteil Wilferdingen zu Sachbeschädigungen an zwei Pkw.

Hierbei wurde an den geparkten Fahrzeugen jeweils der Außenspiegel abgetreten, so dass ein Sachschaden von mehreren hundert Euro entstand.

Die Tatzeit kann dabei von Freitagabend 20.00 Uhr bis Samstagmorgen 03.30 Uhr eingegrenzt werden. Möglicherweise wurden die Sachbeschädigungen durch Personen begangen, die vom Bahnhof auf dem Nachhauseweg waren. Hinweise nimmt der Polizeiposten in Remchingen unter der Telefonnummer 07232/372580 oder das Polizeirevier Neuenbürg unter 07082/79120 entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: