Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg. Autofahrt unter Drogenbeeinflussung

Freiburg (ots) - Zollbeamte am Grenzübergang Laufenburg kontrollierten am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr einen 35 Jahre alten Mann in seinem BMW. Während der Kontrolle wurde Atemalkoholgeruch wahrgenommen und ein Drogenvortest zeigte Spuren von Amphetaminen. Die Kollegen von der Polizei wurden hinzugezogen und ein weiterer Drogentest zeigte zusätzlich noch Spuren von Cannabis im Urin an Eine Blutentnahme wurde veranlasst und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: