Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Unbelehrbar

Freiburg (ots) - Vogtsburg - Unbelehrbar zeigte sich der Fahrer eines Schmalspurschleppers am 13. Juni 2016, um 13:29 Uhr, in der Badbergstraße in Vogtsburg-Oberbergen, der seine landwirtschaftliche Zugmaschine ohne die erforderliche Fahrerlaubnis führte. Bereits in der vergangenen Woche gelangte er zur Anzeige, da er seinen Schlepper unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis führte. Damals wurde der Fahrzeugschlüssel von der Polizei sichergestellt, was den Mann jedoch nicht daran hinderte, erneut am Straßenverkehr teilzunehmen. Nun wird die Beschlagnahme des Fahrzeuges angeregt; der 53-Jährige gelangt erneut zur Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: