Diageo Global Travel

BAILEYS® bringt neuen Likör mit Sahne, Cognac und edlem Branntwein exklusiv für den zollfreien Handel auf den Markt

London (ots/PRNewswire) - BAILEYS XC(TM) ist eine Neuentwicklung von der führenden Likörmarke der Welt*

BAILEYS®, die Marke, die eine Pionierleistung in Sachen irischer Whiskey und Sahne vollbracht hat, gab heute die Markteinführung eines interessanten neuen Premium-Produkts bekannt, das exklusiv für Kunden im zollfreien Handel erhältlich sein wird: BAILEYS XC(TM).

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160727/393430 )




(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160727/393432 )
 

BAILEYS XC ist eine Mischung aus Sahne, Cognac und edlem Branntwein. Sein Name leitet sich vom "exzellenten Sahnelikör" ab, der in dieser luxuriösen Kreation enthalten ist.

Er läutet eine Innovation in der Alchemie köstlicher Getränke von BAILEYS ein: Sahne, Cognac und edler Branntwein von unbestreitbarer Qualität vereinen sich zu einem neuartigen Geschmackserlebnis für Likör-Liebhaber, das durch einen weichen und milden Geschmack besticht.

BAILEYS XC wurde inspiriert von zeitloser französischer Finesse sowie der wachsenden Beliebtheit von Luxus-Branntwein bei Kunden des zollfreien Handels und bietet Reisenden ein neues Produkt, das sonst nirgendwo erhältlich ist.

Die aufwändig gestaltete Flasche in faszinierendem Gold und Blau zieht mit ihrem Hologramm-Effekt alle Blicke auf sich - das Design von BAILEYS XC soll Kunden ansprechen, die nach etwas Einzigartigem und Opulentem suchen.

Peter Fairbrother, Global Marketing Director von Diageo Global Travel, erklärte: "Wir freuen uns sehr, dass wir Kunden im zollfreien Handel dieses exklusive neue Produkt von BAILEYS anbieten können. BAILEYS XC ist ein Likör von höchster Qualität, mit erstklassigen Zutaten und einer wundervollen Aufmachung - und er schmeckt so gut, wie er aussieht."

"Wie wir wissen, kommt BAILEYS üblicherweise gerade bei den weiblichen Kunden und bei Menschen, die das Außergewöhnliche suchen, gut an, und wir sind uns sicher, dass dieses luxuriöse neuartige Produkt neue und alte BAILEYS-Kunden gleichermaßen ansprechen wird."

Sein Design sichert ihm einen Ehrenplatz im Getränkeschrank und macht ihn zu einem unbestreitbar stilvollen Mitbringsel, erhältlich für 15 GBP/16 EUR/22,50 USD (UVP) für eine 50 cl Flasche.

Von heute an finden Reisende BAILEYS XC an ausgewählten Flughäfen rund um die Welt.

ÜBER BAILEYS

Baileys® ist der weltweit erste Irish Cream-Likör - eine einzigartige Mischung cremiger irischer Sahne mit hochwertigen Spirituosen und Whiskey. Er hat bei den renommierten "San Francisco World Spirits Awards" in der Kategorie "Sahnelikör" mehr Medaillen gewonnen als sämtliche Konkurrenten und erlangte im Jahr 2012 die Auszeichnung "Gold". Mit über 70 Millionen verkaufter Flaschen in 150 Ländern pro Jahr ist Baileys die führende Sahnelikör-Marke der Welt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Baileys unter: http://www.baileys.com

ÜBER DIAGEO

Diageo ist ein weltweit führendes Unternehmen für alkoholische Qualitätsgetränke mit einer bedeutenden Kollektion an Marken von Spirituosen, Bier und Wein. Zu den Marken gehören Johnnie Walker, Crown Royal, J?B, Buchanan's und Windsor Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein global agierendes Unternehmen, dessen Produkte in mehr als 180 Ländern rund um den Globus verkauft werden. Das Unternehmen ist sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) börsennotiert. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Marken und Leistungen finden Sie unter http://www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos internationale Website für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol mit vielen Informationen, Initiativen und Anregungen zum Austausch bewährter Praktiken auf http://www.DRINKiQ.com.

Leben feiern ... jederzeit, überall.

Gehen Sie verantwortungsbewusst mit Alkohol um. Besuchen Sie http://www.DRINKiQ.com

Die Bezeichnung BAILEYS und damit in Verbindung stehende Logos sind Markenzeichen © R&A Bailey & Co 2016

Pressekontakt:

+44(0)28-9039-5549
E-Mail: kelly.maguire@smartscommunicate.com Hinweis an die Redaktion:
*Quelle: IWSR 2015 BAILEYS XC hat einen UVP von 15 GBP/18 EUR/22
50 USD BAILEYS XC hat 17 % Vol. Alkohol BAILEYS XC ist erhältlich in
50 cl Flaschen
Original-Content von: Diageo Global Travel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Diageo Global Travel

Das könnte Sie auch interessieren: