Diageo Global Travel

Santos Mercedes Enriquez von Celebrity Cruises gewinnt den Preis Diageo Reserve WORLD CLASS(TM) Global Travel Final beim weltweit größten Cocktail-Wettbewerb

Miami (ots/PRNewswire) - Santos Mercedes Enriquez von Celebrity Cruises erhielt die Auszeichnung "bester Barkeeper" von Diageo Global Travel bei den WORLD CLASS(TM)-Finale, das am Abend zuvor in der Deluxe Diageo 396 Bar in Miami stattfand.

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150710/234918 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150710/234919 )

Bewertet wurde Santos von einer Jury aus Branchenexperten, zu der unter anderem Enrique de Colsa, Meisterbrenner für Tequila Don Julio; Spike Marchant, World Class Global Brand Ambassador; Erik Lorincz, World Class Barkeeper des Jahres 2010, und Julio Cabrera, Verwaltender Partner des The Regent Cocktail Club Miami gehörten und Santos überzeugte mit kreativem Flair und einer unübertroffenen Mixologie.

Santos, 38 Jahre alt, aus Peru, liess im Wettbewerb über 5.500 Barkeeper von Kreuzschiffen von drei der weltweit führenden Kreuzfahrtschifflinien hinter sich: Norwegian Cruise Line, Royal Caribbean International und Celebrity Cruises - und das im bisher wichtigstem Jahr für Global Travel für WORLD CLASS.

Er und seine Mitbewerber wurden auf ihre Fähigkeiten in Bezug auf verschiedene Aspekte ihres Handwerks, ihren Schaustellerfähigkeiten, ihre Kreativität und ihrem Barkeeper-Wissen getestet. Santos beeindruckte die Jury mit seinem besonderen Cocktail: 'Violetta Falernum' mit TANQUERAY(R) No.TEN(TM) Gin.

Santos wird jetzt Diageo Global Travel auf dem WORLD CLASS Global Grand Final vertreten, dass unter Anwesenheit von vielen Stars vom 28. August bis 4. September 2015 in Cape Town stattfindet, und wird gegen die 50 der weltweit besten Barkeeper um den Titel "Barkeeper des Jahres" kämpfen.

Santos Mercedes Enriquez, langjähriger Barkeeper an Bord der Celebrity Cruises' Celebrity Equinox, erklärte: "Ich bin mehr als erfreut und gerührt über den Preis Diageo Global Travel Final und die unglaubliche Möglichkeit, Celebrity Cruises und alle Barkeeper von Kreuzfahrtschiffen beim grossen Finale des weltweit grössten Cocktailwettbewerbs vertreten zu können. Bisher war dies eine lebensverändernde Erfahrung, und ich freue mich sehr auf Cape Town.

Cornelius Gallagher, Associate Vice President of Food and Beverage Operations, Celebrity Cruises, erklärte: "Wir sind sehr stolz darauf, das Santos bei dem mit Spannung erwarteten Wettbewerb, der gestern Abend stattfand, gewonnen hat. Hier haben sich die Besten der besten Barkeeper vorgestellt, und ist es eine Ehre, dazuzugehören. Als ein Starmitglied unseres Teams an Bord der Celebrity Equinox erfreut Santos unsere Gäste und verkörpert die modernen, intensiven und beliebten Luxuserfahrungen, die unsere Urlaubsgäste erleben können, wenn sie mit uns auf See fahren. Wir wünschen ihm alles Gute für Cape Town, und sind überzeugt davon, dass seine Hingabe und seine Fähigkeiten alle überraschen werden."

Dank des Programms WORLD CLASS können Barkeeper von Kreuzfahrtschiffen ihre Fähigkeiten in der Herstellung von herausragenden Getränken unter der Nutzung von preisgekrönten Spirituosen aus der DIAGEO RESERVE-Sammlung verbessern. Diese Partnerschaft bedeutet, dass die Gäste an Bord mehr des Allerbesten aus der Welt der Mixologie erhalten: eine überzeugende Mischung der jüngsten Cocktailtrends und den weltweit besten Luxusspirituosen.

Wenn Santos bei den Global Final erfolgreich ist und den Titel DIAGEO RESERVE WORLD CLASS Barkeeper des Jahres gewinnt, werden ihm neue und wahrlich aufregende Möglichkeiten offen stehen. Nachdem Charles Joly den Wettbewerb im letzten Jahr gewann, hat er unter anderem auf der Hochzeit von Jenson Button und bei den Grammy Awards Cocktails gemixt.  

Redaktionelle Hinweise  

Verfolgen Sie den Wettbewerb auf der Facebook-Seite "Global WORLD CLASS Finals": http://www.facebook.com/WorldClass

Celebrity Cruises: Santos' Spezialcocktail: Der 'Violetta Falernum' Zutaten 1 Unze frischen Limonensaft 3/4 Unze dickflüssiger Zuckersirup 1/2 Unzen Eiweiss 1 1/2 Unzen TANQUERAY(R) No.TEN(TM) Gin 1/2 Velvet Falernum 1 Barlöffel Creme Yvette Ein Spritzer Peychauds Bitter Rezept Mischen Sie alle Zutaten zusammen in einen Mixbecher und schütteln Sie ihn zuerst ohne Eis, um die Zutaten zu emulgieren. Fügen Sie dann Eis hinzu und schütteln Sie das Getränk noch einmal. Seihen Sie den Cocktail zweimal ab und servieren ihn in einer gekühlten Sektschale. Glas Sektschale Verzierung   3 Tropfen Angosturabitter auf den Cocktail

Denken Sie daran, Alkohol bewusst zu geniessen - besuchen Sie DRINKiQ.com.  

Begriffe, die TANQUERAY und No.TEN beinhalten, unterliegen ebenso wie die dazugehörigen Logos dem Markenschutz.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150710/234918



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150710/234919
 

Pressekontakt:

Für Informationen: sara.madden@smartscommunicate.com,
+44(0)2890395525

Original-Content von: Diageo Global Travel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Diageo Global Travel

Das könnte Sie auch interessieren: