tattoolos GmbH

tattoolos eröffnet Flagschiff-Filiale in Hamburg /Pressegespräch am 4. November 2016, 11 Uhr

Berlin/Hamburg (ots) - (Hamburg / Berlin, 01. November 2016) tattoolos eröffnet seinen ersten Standort in Hamburg. Die Filiale des Branchenführers für ganzheitliche Tattooentfernung wird das Flagschiff des Unternehmens.

Wir laden Sie herzlich ein zu Presse-Vorabbesichtigung und Gespräch

am Freitag, dem 4. November 2016, 11:00 Uhr, in die tattoolos-Filiale Hamburg, Stresemannstraße 13, 22765 Hamburg.

Themen:

Gesprächspartner:

Markus Lühr, Geschäftsführer tattoolos GmbH, Berlin Petra van Bergen, Heilpraktikerin, Lasertherapeutin und Gesundheitsbeauftragte des Unternehmens Sabrina Schneider, Schauspielerin, Tattoo-Model, Aufnahmeleiterin TV-Produktion "Horror-Tattoos" Thomas Unger, Marketing-Manager, Asclepion Laser Technologies GmbH, Jena

Da für die Laserbehandlung auch für Zuschauer Sicherheitsmaßnahmen erforderlich sind, werden je nach Resonanz mehrere Vorführtermine ermöglicht. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bis 3.11.2016 an presse@tattoolos.com.

Offiziell öffnet der Hamburger Standort am Samstag, dem 5. November 2016. Von 10 bis 16 Uhr können Interessierte die Filiale besichtigen, sich informieren und mit etwas Glück eine Behandlung zur Tattoo- und Permanent Make Up Entfernung gewinnen.

Pressekontakt:

tattoolos GmbH
Dudenstr. 14, D-10965 Berlin
Tel. +49(0) 30 44 71 99 -94 / Fax: -93
E-Mail: presse@tattoolos.com
www.tattoolos.com
Original-Content von: tattoolos GmbH, übermittelt durch news aktuell