"Der Milka Schmunzelhase ist unsere Oster-Trophäe!"
Im Making-Of-Video zur Milka Osterkampagne geben die Promi-Eltern Jana Ina und Giovanni Zarrella Einblick in ihre Ostervorbereitungen

Sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln und Knospen an den Bäumen sichtbar werden, ist auch Ostern nicht mehr weit. Wie es sich für echte Osterfans gehört, beginnen bei TV-Moderatorin Jana Ina Zarrella und ihrem Mann, dem Musiker und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella, bereits jetzt die Vorbereitungen auf das Osterfest. ...
Länge: 02:15 Minuten

Bremen (ots) - Sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln und Knospen an den Bäumen sichtbar werden, ist auch Ostern nicht mehr weit. Wie es sich für echte Osterfans gehört, beginnen bei TV-Moderatorin Jana Ina Zarrella und ihrem Mann, dem Musiker und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella, bereits jetzt die Vorbereitungen auf das Osterfest. Voller Vorfreude werden Ostereier bemalt, das Haus dekoriert und Schokoladenhasen versteckt. Die Zarrellas lieben es, wenn zu Ostern die gesamte Familie zusammenkommt und gemeinsam feiert. Sie verkörpern als Milka Osterbotschafter damit perfekt das Motto der diesjährigen Osterkampagne: "Gemeinsam ist Ostern einfach besser". Im Making-Of-Video zur Kampagne geben Jana Ina und Giovanni einen exklusiven Einblick, wie sie sich die Zeit bis zum Osterfest verkürzen.

Bemalen, Dekorieren und Naschen

"Wir machen an Ostern alles was dazu gehört: Eier ausblasen, bemalen und dekorieren. Man hat das Gefühl, der Osterhase wohnt bei uns", gibt Giovanni lachend zu. Als Eltern von zwei Kindern wissen Jana Ina und Giovanni Zarrella, wie viel Freude Dekorieren und Basteln in der Osterzeit macht: "Ostern wird bei uns ganz groß zelebriert". Mit leuchtenden Augen berichtet Jana Ina über die Oster-Vorfreude ihrer Kinder gleich in den Morgenstunden: "Sie fangen an überall zu suchen. Es fängt klein an mit Schokoladeneiern - bis hin zum großen Schmunzelhasen. Der ist dann die Oster-Trophäe".

Egal, ob Groß oder Klein - für jeden Geschmack ist etwas dabei

Allen Osterfans versüßt Milka mit köstlichen Klassikern und Produktneuheiten die Ostersaison. Dieses Jahr wieder dabei sind das beliebte Milka Löffel-Ei und der Milka Schmunzelhase. Die beliebten Schokohasen sind in verschiedenen Geschmacksvarianten und im neuen Design erhältlich, während die Löffel-Eier mit Milchcrème, Kakaocrème oder Haselnusscrème zum Auslöffeln verleiten. Für Zuwachs in der Hasenfamilie sorgt Milka mit "Mein Lieblings-Schmunzelhase" - erhältlich in den Designs mit rosafarbenem Roller oder blauem Käppi. Egal, ob Groß oder Klein, Junge oder Mädchen - für jeden ist bestimmt ein passender Schmunzelhasen-Liebling dabei.

Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) ist ein globales Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2016 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar. Mondelez International ist in mehr als 165 Ländern führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Bonbons und Getränkepulver. Rund um den Globus genießen Konsumenten Produkte beliebter Marken wie Milka, Oreo, belVita, Philadelphia, Cadbury und LU. Mondelez International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr über uns erfahren Sie unter www.mondelezinternational.com

Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Kontakt Unternehmen:

Jonas Numrich