Eine zarte Geste zum Muttertag
Mit Milka Pralinen und selbstgestalteter Webseite der Mama eine Freude machen

Eine zarte Geste zum Muttertag / Mit Milka Pralinen und selbstgestalteter Webseite der Mama eine Freude machen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/110712 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Mondelez Deutschland/Milka"

Bremen (ots) - Sie helfen, trösten, motivieren und sorgen dafür, dass es uns rundum gut geht - unsere Mütter. Am 10. Mai können wir uns wieder offiziell für ihre Liebe und Fürsorge bedanken. Dabei geht es nicht um große Geschenke, sondern vielmehr um kleine, liebevolle Gesten, die von Herzen kommen. Milka hat sich zum Muttertag etwas Besonderes ausgedacht: Mit einer selbst gestalteten Webseite kann jeder seiner Mutter auf ganz persönliche Weise "Danke" sagen - denn genau das kommt im Alltag meist zu kurz.

Einfach auf www.milka.de gehen und in drei simplen Schritten einen individuellen Muttertagsgruß erstellen. Ganz nach dem Motto "Trau dich zart zu sein" entsteht so mit eigenen Texten und Fotos schnell eine vielsagende Botschaft, die in Erinnerung bleibt. Natürlich kann man das digitale Dankeschön auch mit anderen teilen und auf der "Danke Mama" Fotowand veröffentlichen. Dort sammeln sich die schönsten Liebeserklärungen an die eigene Mutter. Und da Mütter nicht nur an einem Tag im Jahr ihre Liebe und Fürsorge teilen, besteht bis zum 17. Mai die Möglichkeit, auf milka.de eine persönliche Webseite zu Ehren der Mutti zu erstellen.

Mitmachen lohnt sich, denn im Rahmen der Aktion verlost Milka bis zum 17. Mai zusätzlich unter allen Teilnehmern tolle Gewinne. Hauptpreis ist ein "Mutter-Kind" Wellness-Wochenende. Weiterhin werden 40 Milka Pralinen-Pakete, 60 Fotobücher und weitere 4.000 Kleingewinne verlost. Mehr Informationen und die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.milka.de.* Übrigens: Wer seiner Mutter nicht nur virtuell danken möchte, kann im Pralinenshop auf milka.de eine Milka Pralinen Packung mit einer persönlichen Grußbotschaft gestalten - ganz nach dem Motto "Sag es mit Milka".

* Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland/Österreich. Teilnahmeschluss ist der 12.05.2015.

Mondelez International Inc. ist ein globales Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2014 verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von 34 Milliarden US-Dollar. Mondelez International ist in mehr als 165 Ländern führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Süßigkeiten, Kaffee und Getränkepulver. Rund um den Globus genießen Verbraucher Produkte wertvoller Marken wie Milka, Jacobs, Philadelphia, Cadbury, LU und Oreo.

Mondelez International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr über uns erfahren Sie hier: www.mondelezinternational.com, www.facebook.com/mondelezinternational

Kontakt Marke:

Havas PR Hamburg