Keine Idee für den Valentinstag? Sag es mit Milka
Eine persönliche Liebesbotschaft als zarte Geste

Keine Idee für den Valentinstag? Sag es mit Milka / Eine persönliche Liebesbotschaft als zarte Geste
Milka ruft zur längsten Liebeserklärung der Welt auf. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/110712 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Mondelez Deutschland/Milka"

Bremen (ots) - "Du bist für mich das Größte, weil du immer für mich da bist!" - Mit diesen Worten bedankt sich Meike bei ihrem Frank für 20 gemeinsame Jahre. Für Julia ist Florian hingegen der Größte, weil "nur du mich so zum Lachen bringen kannst, dass ich sogar vergesse, dass ich böse auf dich war!". Diese zarten Botschaften sind Teil der längsten Liebeserklärung der Welt, mit der User ihren Liebsten durch virtuelle Herzschlösser und persönliche Worte ihre Zuneigung zeigen können. Mehr als 30.000 Teilnehmer haben bereits ihre zarte Seite gezeigt - und das eine Woche vor Valentinstag. Wer also noch eine originelle Überraschung für sein Herzblatt oder seine Liebsten sucht, kann auf www.milka.de oder direkt unter https://laengste-liebeserklaerung.milka.com/de ein Schloss gestalten und mit etwas Glück einen dreitägigen Romantikurlaub für zwei Personen oder einen von 380 Sofortpreisen gewinnen. Selbst nach Valentinstag gibt es noch die Möglichkeit, denn die Aktion läuft bis zum 22. Februar.

"Wir sind überwältigt von dieser Resonanz. Damit haben die Menschen in Deutschland unsere Botschaft 'Sag es zart, sag es mit Milka' auf sehr kreative Weise erlebbar gemacht", sagt Merle Meier-Holsten, Manager Marketing Milka. "Gleichzeitig zeigt uns die Aktion, dass unsere neue Website sehr gut bei den Milka Fans ankommt." Seit Herbst vergangenen Jahres empfängt die Internetseite die User mit großzügig gestalteten, bewegten Bildern, die wie kleine Botschaften an einer Pinnwand hängen. Zarte Sprüche zum Posten, leckere Rezeptideen, spannende Gewinnspiele und Aktionen: Die neue Milka Website bietet Schokoladenfans jede Menge spannende Inhalte - unter anderem die längste Liebeserklärung der Welt.

Für alle, die ihren virtuellen Liebesbeweis real untermauern möchten, sind die kleinen herzförmigen "I love Milka" Pralinen perfekt. Der Clou dabei: Im Pralinenshop auf der Milka Website gibt es die Möglichkeit, eine Pralinen-Packung mit individueller Botschaft zu gestalten. Und während Schokofans auf milka.de kreativ werden, können sie die aktuellsten Posts auf den Milka Seiten von Facebook und Twitter verfolgen. Denn der neue Internetauftritt ist direkt mit den sozialen Netzwerken verlinkt.

Mondelez International Inc. (NASDAQ:MDLZ) ist ein globales Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2013 verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von 35 Milliarden US-Dollar. Mondelez International ist in mehr als 165 Ländern führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Süßigkeiten, Kaffee und Getränkepulver. Rund um den Globus genießen Verbraucher Produkte wertvoller Marken wie Milka, Jacobs, Philadelphia, Cadbury, LU und Oreo. Mondelez International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr über uns erfahren Sie hier:

www.mondelezinternational.com
www.facebook.com/mondelezinternational