Black Friday GmbH

Black Friday Sale 2014: Rund drei Millionen Shopper gehen auf Schnäppchenjagd

Black Friday Sale 2014

München (ots) - Hunderte Top-Händler und 24 Stunden lang Rabatte von bis zu 90 Prozent: Nur am 27. November 2014 ab 19 Uhr und nur unter www.blackfridaysale.de

   - Nach überlasteten Servern im letzten Jahr: Betreiber bereiten 
     sich mit modernsten Serverlösungen auf massiven Ansturm vor 
   - Beim Onlineshopping Event des Jahres dabei: Fashion ID, Douglas,
     HP, Sony, Tally Weijl, Weltbild und hunderte weitere Shops 

Der legendäre amerikanische Shoppingtag Black Friday erobert den deutschen Onlinehandel: Nach dem enormen Erfolg des Events 2013 bringt der Black Friday Sale auch 2014 die besten Schnäppchen des Jahres 24 Stunden lang unter einem Dach zusammen. Auf Deutschlands Onlineshopper warten am 27. November 2014 ab 19 Uhr unter www.blackfridaysale.de hunderte bundesweit führende Shops und Marken mit Rekordrabatten von bis zu 90 Prozent. Mit dabei sind unter anderem Douglas, Fashion ID, Cadenzza, Jochen Schweizer, HP, Sony, Peter Hahn, Tally Weijl, Weltbild und viele mehr. Betreiber und Händler erwarten rund drei Millionen Shoppingfans.

Betreiber bereiten sich auf massiven Ansturm vor

Der massive Ansturm von 1,2 Millionen Shoppern sorgte zum Start des Black Friday Sale 2013 bereits für Serverausfälle und Verzögerungen. Auch die Server des teilnehmenden Saturn Onlineshops brachen unter der Last für mehrere Stunden zusammen. In diesem Jahr haben Black Friday Sale Betreiber Konrad Kreid und sein Team daher umfassende Vorkehrungen getroffen: "Die Resonanz auf unser Event hat unsere Erwartungen im letzten Jahr bei weitem übertroffen. Diesmal sind modernste Serverlösungen am Start, so dass wir einen Ansturm von zehn Millionen Besuchern problemlos verkraften werden."

Die Schnäppchenjagd des Jahres

Die Schnäppchenjagd im Netz war nie einfacher: Eine Registrierung ist nicht nötig, alle Angebote finden sich am 27. November direkt unter www.blackfridaysale.de und sind übersichtlich nach Händlern, Marken und Produktkategorien sortiert. Wer wenig Zeit zum Stöbern hat, findet seine ganz individuellen Schnäppchen auch ohne Umwege über die praktische Suchfunktion. Bezahlung und Kaufabwicklung laufen schnell, komfortabel und sicher über die Shopsysteme der teilnehmenden Partner. Aktuelle Fashionkollektionen, angesagte Technik oder die ersten Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde: Beim Black Friday Sale kommt auch in diesem Jahr jeder Shopper voll auf seine Kosten und kann sich den typischen vorweihnachtlichen Einkaufsstress ganz entspannt sparen.

Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet im November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.

Pressekontakt:


Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office@blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de



Weitere Meldungen: Black Friday GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: