Alle Storys
Folgen
Keine Story von Black Friday GmbH mehr verpassen.

Black Friday GmbH

Black Friday Sale: Die Fashion und Beauty Deals des Jahres stehen vor der Tür

München (ots)

Top-Marken wie Deichmann, Triumph, Jacques Lemans und Yves Rocher sind am 29. November mit exklusiven Kampfpreisen beim Online-Shopping Event des Jahres dabei

Der Black Friday Sale 2013 wird auch für Fashion und Beauty Fans zum Online-Shopping Event des Jahres: Neben dem europaweit führendem Schuhhändler Deichmann werden unter anderem auch das Wäsche- und Dessous-Label Triumph, der Uhrenhersteller Jacques Lemans und die Beauty- und Kosmetikmarke Yves Rocher am 29. November 2013 mit konkurrenzlos günstigen Angeboten dabei sein. Die Mega-Deals dieser und zahlreicher weiterer Top-Marken und Labels werden 24 Stunden lang exklusiv unter www.blackfridaysale.de verfügbar sein.

Modefans können sich zusätzlich auf extrem reduzierte Angebote aus den aktuellen Kollektionen von Diesel, Belstaff, Aeronautica, Kolibri und Guess sowie vom Designer-Outlet dress-for-less freuen. Der Online-Shop Planet-Sports sorgt außerdem für die passenden Deals rund um Boardsports, Streetwear und Schuhe. Mit Sony, HP, Samsung und Lenovo sind auch die ersten Big Player aus den Bereichen Technik und Elektronik beim Black Friday Sale an Bord. Auch exklusive Angebote des Reifen- und Autoteileexperten ATU, des Online-Druckriesen Vistaprint, des Mobilfunkspezialisten Smartmobil sowie des Fluganbieters TAP Air Portugal stehen am 29. November für Deutschlands Shopper zu Hammerpreisen bereit.

Der Black Friday gehört in den USA als umsatzstärkster Tag des gesamten Jahres schon seit langer Zeit zur festen Tradition von Millionen Amerikanern: Stundenlang stehen sie bei Kälte und Dunkelheit an, um drängelnd und prügelnd an die besten Schnäppchen zu kommen. BlackFridaySale.de verlegt das legendäre Shopping Event in den deutschen Online-Handel: Deutschlands Shopping-Community kann sich die Angebote am 29. November mit wenigen Klicks ganz bequem und entspannt von zu Hause aus sichern - nur beim Black Friday Sale und nur solange der Vorrat reicht. Die Kaufabwicklung der einzelnen Deals läuft schnell und sicher über die vertrauten Webshops der Partner. Regelmäßige Updates zum Black Friday Sale und zu weiteren Deals aus vielen Bereichen gibt es unter: www.facebook.com/blackfridaysalede

Hinter BlackFridaySale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und BlackFridaySale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29. November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst BlackFridaySale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.

Pressekontakt:

Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office@blackfridaysale.de, Web: www.blackfridaysale.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de

Original-Content von: Black Friday GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Black Friday GmbH
Weitere Storys: Black Friday GmbH