Sixt SE

Sixt Limousine Service jetzt auch über Amadeus verfügbar
Schnellere und einfachere Buchungsabwicklung für Sixt-Partner
Premium-Fahrzeugflotte mit perfekt ausgebildeten Chauffeuren

Sixt Limousine Service jetzt auch über Amadeus verfügbar / Schnellere und einfachere Buchungsabwicklung für Sixt-Partner / Premium-Fahrzeugflotte mit perfekt ausgebildeten Chauffeuren
Sixt Limousine Service. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/110573 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sixt SE"

München (ots) - Gute Nachrichten für Reisebüros und Touristikpartner von Sixt: Der deutsche, österreichische und französische Sixt Limousine Service ist ab sofort über das Global Distribution System (GDS) Amadeus buchbar. Damit können Expedienten nun den exklusiven Limousinen-Service in insgesamt elf deutschen und europäischen Metropolen - darunter Berlin, Hamburg, München, Frankfurt/Main, Wien, Paris und Nizza - direkt über das System verbindlich reservieren. Die Abwicklung über Amadeus ermöglicht den Sixt-Partnern, komplette Reiseangebote für ihre Kunden zusammenzustellen - vom Flug über das Hotel bis hin zur Limousinen-Anmietung. Auch Firmen-Reisebüros profitieren von dem neuen Reservierungskanal, da Buchungen des Chauffeur-Services für Unternehmen flexibler und einfacher vorzunehmen sind.

Geschäftsreisende sowie anspruchsvolle Privatkunden nutzen die hochwertig ausgestatteten Fahrzeuge mit First-Class-Chauffeuren, um sich stilvoll zum Flughafen, Geschäftsmeeting oder ins Hotel bringen zu lassen oder im Rahmen exklusiver Veranstaltungen und Messen. Die Limousinen-Flotte besteht aus Premium-Fahrzeugen der Marken Mercedes, BMW und Audi, wobei die Modelle Mercedes-Benz GL und Mercedes B-Klasse nur in Deutschland angeboten werden. Darüber hinaus werden alle gängigen Zahlungsmittel wie Kreditkarten, Gutscheine oder Sixt-Kundenkarten akzeptiert. Sixt-Kunden profitieren ebenfalls von den Bonusprogrammen, mit denen sie wie gewohnt Meilen, Punkte und Rabatte sammeln können.

Michael Schneider, Managing Director Limousine Service bei Sixt: "Teil der serviceorientierten Sixt-Unternehmensphilosophie ist der Einsatz von effizienten und zeitsparenden technischen Lösungen. Amadeus ermöglicht unseren Touristikpartnern einen effizienten Vertrieb von Reiseleistungen, was sowohl unseren Partnern als auch Kunden entgegenkommt."

Über Sixt:

Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter.

http://www.sixt.de

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