MediStart | Medizin-Studium im Ausland ohne NC & Wartezeit

Medizin-Studium in Wien: ohne Noten-NC, ohne Med-AT, auf Deutsch, an neuer Privatuniversität mit MediStart ab Herbst 2015 möglich

Hamburg/Wien (ots) - Die Auslands-Agentur MediStart hat für Abiturienten, die ab Herbst 2015 Medizin oder Zahnmedizin studieren möchten, ein besonderes Angebot: Ohne Abiturnote und NC, selbst ohne den in Österreich üblichen Aufnahmetest Med-AT können Abiturienten ab Herbst 2015 mit MediStart ihr Studium beginnen.

An der Sigmund Freud Privatuniversität, die zugleich MedizinCampus der Deutschen Hochschulstiftung ist, stehen ärztliche Grundqualifikationen im Zentrum des Aufnahmeverfahrens. MediStart bereitet die deutschen Bewerber dazu in einem gesonderten Vorbereitungskurs in Wien darauf vor. Das Studium dauert sechs Jahre, ist in Deutschland voll anerkannt und schließt mit dem "Dr. med. univ." ab, der in Deutschland ohne Zusatz führbar ist. Die Studiengebühren der Privatuniversität betragen 11.000 Euro je Semester. Der Bewerber bezahlt an MediStart nur dann eine Jahresstudiengebühr als Erfolgshonorar, wenn dieser den Studienplatz auch tatsächlich erhält. Die Bewerbung über MediStart ist bis Mitte August noch möglich, jedoch ist aufgrund des erwarteten Andrangs eine frühzeitige Kontaktaufnahme über www.medistart.de sinnvoll.

MediStart ist eine der führenden europäischen Auslands-Agenturen für das Studium in Medizin, Zahnmedizin und Tiermedizin ohne NC & Wartezeit. Über 3.000 Bewerber wurden bereits beraten. Und über 95% der MediStart-Bewerber haben noch im selben Jahr den gewünschten Studienplatz erhalten. Neben Wien/Österreich gehören auch englischsprachige Universitäten z.B. in Nikosia/Zypern, Valencia/Spanien, Riga/Lettland, Vilnius/Litauen, Breslau/Polen, Lodz/Polen und Varna/Bulgarien zu den Zielen der deutschen Abiturienten für das Medizinstudium mit MediStart im Ausland. Die Abschlüsse der MediStart-Universitäten sind europaweit und auch in Deutschland voll anerkannt. Die Beratungsqualität von MediStart ist durch deutsche Fachanwälte geprüft.

Kostenfreie Info-Blätter können unter www.medistart.de/kontakt angefordert werden.

Pressekontakt:

Adrian Kaiser