Alternative für Deutschland (AfD)

Meuthen: Die AfD hat ein Potential von mehr als 20 Prozent

Berlin (ots) - Zum aktuellen Umfragehoch der AfD, erläutert der Vorsitzende Jörg Meuthen:

"Die AfD ist mittlerweile zur drittbeliebtesten Partei in Deutschland aufgestiegen. Ein schöner Erfolg, den wir weiter ausbauen wollen und werden. Die AfD hat laut einer aktuellen internen Umfrage ein Potential von mehr als 20 Prozent. Das wollen wir in der nächsten Zukunft bestmöglich ausschöpfen.

Sehr erfreulich ist, dass viele Bürger erkannt haben, dass wir für eine seriöse, vernunftorientierte Politik stehen und eben nicht dem Bild entsprechen, das die Medien so gerne von uns zeichnen. Wir stellen mit unserer Politik eine echte Alternative zu der chaotischen und orientierungslosen Politik von Frau Merkel dar. Immer mehr Menschen erkennen, dass wir nicht nur den Mut haben, unbequeme Tatsachen anzusprechen, sondern auch vernünftige Lösungen anbieten.

Wir sind eine junge Partei, die sich völlig frei von Klientelismus und Filz vorgenommen hat, das politische System der etablierten Parteien aufzubrechen. Wir treten an gegen verantwortungsloses Gutmenschentum und Gesinnungsindoktrination und wenden uns entschlossen und mit eigener alternativer Konzeption gegen die Regierungsparteien, die in fast allen Politikbereichen - sei es Asylchaos, Euro- und Staatsschuldenkrise oder Familien-und Gesellschaftspolitik- auf der ganzen Linie versagt haben. Das wird uns für weitere Wählerschichten zu einer interessanten und wählbaren politischen Alternative machen."

Pressekontakt:

Christian Lüth
Pressesprecher der Alternative für Deutschland
Email: christian.lueth@alternativefuer.de

Original-Content von: Alternative für Deutschland (AfD), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Alternative für Deutschland (AfD)

Das könnte Sie auch interessieren: