Starker Auftakt für Wrestling-Formate: "RAW" und "SmackDown" überzeugen auf ProSieben MAXX

Die beiden großen WWE-Formate "RAW" und "SmackDown" überzeugen auf ProSieben MAXX: "SmackDown" erreichte gestern Abend starke Marktanteile von 2,7 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bereits am Mittwochabend erzielte "RAW" bei seiner TV-Premiere auf ProSieben MAXX hervorragende 3,0 Prozent Marktanteil.

Home of WWE: "RAW" und "SmackDown" laufen seit dieser Woche exklusiv im deutschen Free-TV auf ProSieben MAXX. "RAW", kommentiert von Sebastian Hackl und Holger Böschen, läuft immer mittwochs um 22:05 Uhr. "SmackDown" wird kommentiert von Manu Thiele und Walandi Tsanti und kommt donnerstags um 22:15 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 07.04.2017 (vorläufig gewichtet: 06.04.2017)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Sprecher ProSieben MAXX Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com