ProSieben MAXX zeigt Highlights der "UFC FIGHT NIGHT" am 3. September 2016 in Hamburg

In der Nacht von Samstag, 3. September 2016, auf Sonntag zeigt ProSieben MAXX die Highlights der "UFC FIGHT NIGHT: ARLOVSKI vs. BARNETT" (Ultimate Fighting Championship) ab 1:00 Uhr. Im Fokus des Kampf-Abends in der Barclaycard-Arena in Hamburg steht das Duell der beiden früheren UFC-Schwergewichts-Champions, Andrei Arlovski (37, BLR) und Josh Barnett (38, USA), die den Hauptkampf bestreiten. Die deutschen Fans freuen sich vor allem auf den deutschen Lokalmatador: Der frühere Bundespolizist Nick Hein (32) steigt ins Oktagon und trifft auf den Koreaner Tae Hyun Bang (33). Kommentiert werden die Kämpfe von Box- und MMA-Kommentator Tobias Drews.

Deutschlands größte Kampfsport-Mediathek, ranFIGHTING.de, überträgt den Kampfabend live ab 21:00 Uhr. Weitere Infos finden Sie unter www.ranFIGHTING.de

"ran FIGHTING - UFC Fight Night Hamburg" - am 3. September 2016 nach Mitternacht um 1:00 Uhr auf ProSieben MAXX

Kristof Albrink
Kommunikation/PR