Nikolausi? Osterhasi? Ente! - Zweite Staffel von DUCK DYNASTY ab Donnerstag, 17. April 2014, auf ProSieben MAXX

Die Robertsons "wildern" weiter! Die US-Erfolgsserie DUCK DYNASTY mit der verrückten Entenjägerfamilie startet am Donnerstag, 17. April 2014, in die zweite Staffel - exklusiv im deutschen Free-TV auf ProSieben MAXX. Rasenmäher-Rennen, selbstgebaute Klimaanlagen, Fahrstunden nach Robertson-Style - bei der Kult-Familie geht es drunter und drüber. Zum Auftakt der neuen Staffel sind Phil, Si, Willie, Jase und die anderen schrägen Vögel den ganzen Abend unterwegs. In einer Sonderprogrammierung zeigt ProSieben MAXX ab 20:15 Uhr sechs Folgen DUCK DYNASTY hintereinander. Die weiteren Episoden der Doku-Serie gibt es jeweils immer samstags um 20:15 Uhr.

Die zweite Staffel von DUCK DYNASTY ab Donnerstag, 17. April 2014, 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-7296 Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Kira Mindermann Tel. +49 [89] 9507-7299 Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com