Männer mögen Ostern - auf ProSieben MAXX!

Viel zu tun an den Feiertagen: Ein leckerer Vogel muss auf den Tisch ("Duck Dynasty"-Marathon, 19.04., 20:15 Uhr). Die richtige Musik zum Essen aussuchen ("Spiel mir das Lied vom Tod", 20.04., 20:15 Uhr). Und dann diese vielen im Bermuda-Dreieck verschollenen Eier wiederfinden ("Akte X"-Marathon, 21.04, 20:15 Uhr). Nur Mut, Männer, Ihr schafft das ...

Die Oster-Highlights auf ProSieben MAXX im Einzelnen:

Karfreitag, 18. April 2014

20:15 Uhr: "Two and a Half Men"-Marathon Acht Folgen (OT: "Two and a Half Men") Sitcom, USA 2005/2006

Karsamstag, 19. April 2014

20:15 "Duck Dynasty"-Marathon

Sieben Folgen (OT: "Duck Dynasty") Dokumentation, USA 2012

Ostersonntag, 20. April 2014

20:15 Uhr: "Spiel mir das Lied vom Tod" (Regiefassung) (OT: "C'era una volta il West") Western, USA/I 1968

23:15 Uhr: "Missing in Action" (OT: "Missing in Action") Action, USA 1984

Ostermontag, 21. April 2014

20:15 Uhr: "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Marathon Fünf Folgen (OT: "The X-Files") Mystery-Serie, USA1994

Das schärfste Fest aller Zeiten: ProSiebenSat.1 schaltet deutschlandweit von Karfreitag bis Ostermontag die HD-Sender der Gruppe für alle frei: ProSieben HD, SAT.1 HD, kabel eins HD, sixx HD und ProSieben MAXX HD stehen damit in über zehn Millionen digitalen Haushalten unverschlüsselt zur Verfügung.

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Veronika Hacker Tel. +49 [89] 9507-1584 Veronika.Hacker@ProSiebenSat1.com