Vaultize

Führender Anbieter von Filesharing- und Mobilitätslösungen für Unternehmen Vaultize nimmt zur Expansion im Asien-Pazifik-Raum den Geschäftsbetrieb in Singapur auf

London Und Singapur (ots/PRNewswire) - Das in den Bereichen EFSS (Enterprise File Sync & Share) und Mobilität führende Unternehmen Vaultize (http://www.vaultize.com) gab bekannt, mit einer Niederlassung in Singapur im Asien-Pazifik-Raum zu expandieren.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130710/626741 )

Mit Sunil Sapra hat das Unternehmen den ehemaligen Vertriebsleiter von VERITAS zum regionalen Vertriebsdirektor im Asien-Pazifik-Raum ernannt, um seine Markteinführungsstrategie und seine Planungen vor Ort mithilfe von Vertriebspartnern und Allianzen in der gesamten Region voranzutreiben.

"Da der Trend am Arbeitsplatz weiterhin in Richtung Mobilität, Konsumerisierung der IT und BYOD (Bring Your Own Device) geht, setzen Unternehmen zur Sicherung, Mobilisierung und Rückverfolgung von sensiblen Unternehmensdaten auf Mobilgeräten und Laptops selbst dann auf Vaultize, wenn die Geräte durch eine Firewall geschützt sind und kein VPN benötigen. Unternehmen aus aller Welt sind äusserst zufrieden, Vaultize als festen Bestandteil ihrer Compliance- und Mobilitätsstrategie einzusetzen", so Anand Kekre, der CEO und Mitgründer von Vaultize. "Vaultize hat sich dem Ziel verschrieben, fortan Kunden im Asien-Pazifik-Raum zu betreuen, und wird kontinuierlich in die Bereitstellung von Mobilitätslösungen investieren, die mobile Inhalte wirkungsvoller schützen und die Produktivitätsanforderungen von Kunden und Partnern besser erfüllen", so Anand weiter.

"Wir sind begeistert, Sunil in unserem hochkarätigen globalen Vertriebsteam zu begrüssen", so Vivek Anand, Vice President des Vertriebs und Marketings. "Sunil hat über 20 Jahre lang umfangreiche und vielfältige Führungserfahrung gesammelt. Wir freuen uns darauf, bei der Umsetzung unserer Markt- und Wachstumspläne im Asien-Pazifik-Raum auf seine hohe fachliche Kompetenz setzen zu können."

"Im April 2014 wird Vaultize als Aussteller bei der Hong Kong International ICT Expo vertreten sein. Dies bietet Vaultize die Gelegenheit und eine Plattform, um das Bewusstsein von potenziellen Kunden, Bestandskunden und Partnern für seine innovativen und wegweisenden Technologien zu schärfen", so Vivek.

"Der auf einer einheitlichen Plattform beruhende Ansatz von Vaultize ermöglicht IT-Abteilungen in Unternehmen den Einsatz von BYOD - und die gewählte Mobilitätsstrategie wird im rasant wachsenden Mobilitätsmarkt von entscheidender Bedeutung sein", so Sunil Sapra. "Ich bin begeistert, Teil dieses innovativen Unternehmens zu sein, und freue mich sehr, den Vorstoss in den weiter wachsenden Asien-Pazifik-Raum anzuführen."

Informationen zu Vaultize:

Durch sicheres Filesharing sowie Endpoint-Backup und -Verschlüsselung bietet Vaultize äusserst sichere Mobilitätslösungen für Unternehmen. Vaultize wurde von Frost & Sullivan zur innovativsten Filesharing-Plattform gekürt. Über sein Vertriebsnetz, zu dem neben Händlern auch Vertriebspartner, Systemintegratoren und MSPs gehören, ist das Unternehmen in über 30 Ländern vertreten.

Besuchen Sie Vaultize an Stand Nr. 3G-F40 auf der International ICT Expo Hong Kong (13. bis 16. April 2014), 1 Expo Drive, Wan Chai, Hongkong

Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage an press@vaultize.com | Pune (Indien) (+91-20-6720-4646), USA (+1-650-319-7382)


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130710/626741
 

 
Original-Content von: Vaultize, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: