Thüringische Landeszeitung

Thüringische Landeszeitung: Warnschuss aus Frankreich
Kommentar von Axel Zacharias zum Ergebnis der Regioinalwahlen in Frankreich und der Situation in Deutschland

Weimar (ots) - Die Lage in Deutschland ist in vielerlei Hinsicht eine andere als die in Frankreich. Die dortige Gesellschaft zerfällt nicht erst seit den vergangenen Tagen, der Prozess der Erosion ist dort aufgrund der wirtschaftlichen Probleme und der Hoffnungslosigkeit in den arabisch dominierten Vorstädten weit fortgeschritten. Das aber sollte uns Warnung sein, wie wir es auf keinen Fall machen dürfen, welche Fehler wir vermeiden können. Noch ist dafür ein Zeitfenster geöffnet!

Pressekontakt:

Thüringische Landeszeitung
Chef vom Dienst
Norbert Block
Telefon: 03643 206 420
Fax: 03643 206 422
cvd@tlz.de
Original-Content von: Thüringische Landeszeitung, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: