Thüringische Landeszeitung

Thüringische Landeszeitung: Gefahr der lahmen Ente
Kommentar von Christian Voigt zur neuerlichen Rückzugsankündigung Horst Seehofers

Weimar (ots) - Die Rückzugsankündigung Horst Seehofers kommt nicht überraschend. Auf dem Höhepunkt seines Schaffens will er rechtzeitig den Ausgang finden. Aber ist das erst 2018? Aufpassen muss der CSU-Chef bis dahin, nicht zur lahmen Ente zu werden. Nicht ausgeschlossen, dass er deshalb schon früher die Bühne verlässt. Seine potenziellen Nachfolger, allen voran der nicht weniger forsche Markus Söder, haben sich ohnehin unlängst in Stellung gebracht.

Pressekontakt:

Thüringische Landeszeitung
Chef vom Dienst
Norbert Block
Telefon: 03643 206 420
Fax: 03643 206 422
cvd@tlz.de

Original-Content von: Thüringische Landeszeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Thüringische Landeszeitung

Das könnte Sie auch interessieren: