Thüringische Landeszeitung

Thüringische Landeszeitung: VORABMELDUNG: FDP-Chef Lindner fordert von der Bundesregierung klarere Worte gegenüber Russland

Weimar (ots) - FDP-Parteichef Christian Lindner hat von der Bundesregierung klarere Worte gegenüber Russland verlangt. "Putin-Russland darf unseren Sportlerinnen und Sportlern bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi keinen Maulkorb verhängen", sagte er in einem Interview mit der in Weimar erscheinenden Thüringischen Landeszeitung (Samstagsausgabe). Dafür brauche das Team "mehr Rückendeckung seitens der deutschen Politik", sagte er. "Die Bundesregierung ist mir zu schweigsam."

Pressekontakt:

Thüringische Landeszeitung
Chef vom Dienst
Norbert Block
Telefon: 03643 206 420
Fax: 03643 206 422
cvd@tlz.de
Original-Content von: Thüringische Landeszeitung, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: