SKYWAY DataCenter GmbH

Für Kurzentschlossene: Colocation-Special bis zum Jahresende

St. Ingbert (ots) - Die SKYWAY DataCenter GmbH bietet noch bis zum 31. Dezember 2015 ein besonderes Colocation-Special an. Das Angebot beinhaltet ein 19" Rack mit 42 Höheneinheiten, eine 2x1 GBit/s Ports Internetanbindung und 100 Mbit/s Bandbreite pro Kunde für monatlich nur 760,41 Euro inkl. MwSt.. Die in St. Ingbert ansässige SKYWAY DataCenter GmbH betreibt ein TÜV-zertifiziertes Tier III-Rechenzentrum für professionelle Services in den Bereichen Colocation, vCloud Hosting, Root/Managed-Server und Hosting.

SKYWAY-Kunden können durch die Unterbringung ihrer eigenen Systeme in einem der SKYWAY Colocation Racks von der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des TIER III-Rechenzentrums dauerhaft profitieren. Vermietet werden einzelne Höheneinheiten bis hin zu mehreren Racks, die in einer vollständig redundanten und sicheren Betriebsumgebung für IT-Systeme zur Verfügung gestellt werden. Das Colocation-Special ist ab sofort bis zum 31. Dezember 2015 gültig.

Die Mindestabnahme des Colocation-Special beträgt ein Rack bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten mit einem Monat Kündigungsfrist. Das Angebot ist nur gültig für Neukunden. Die Monatsgebühr beträgt 760,41 Euro inkl. 19% MwSt. bei einem Strompreis inkl. Klimatisierung von 0,26 Euro netto pro kWh bei bedarfsgerechter Stromabrechnung.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.bit.ly/1TukThk

Pressekontakt: