ENcome Energy Performance GmbH

ENcome-Ihr unabhängiger Service Partner für Ihre PV Kraftwerke (Stand B2.340)

Klagenfurt am Wörthersee (ots) - "Um den Service von Photovoltaikanlagen optimal bedienen zu können, benötigt man ein ausgewogenes Serviceportfolio, kritische Größe in den wesentlichen Märkten sowie Unabhängigkeit von Errichtung und Komponenten. Insofern sind wir mit unserer aktuellen Aufstellung sehr zufrieden", führen Dr. Robin Hirschl und Burkhard Söhngen, Geschäftsführer der ENcome Energy Performance aus.

ENcome betreut mit mehr als 50 Mitarbeitern derzeit europaweit Photovoltaik-Kraftwerke mit einer Gesamtleistung mehr als 500MWp. Der Schwerpunkt des Dienstleistungsangebots liegt auf der technischen Betriebsführung ("Operations & Maintenance"), dem technischen Asset Management von Photovoltaik-Kraftwerken, Instandsetzungsarbeiten sowie projektbezogenen Beratungsleistungen und Gutachten bspw. für Gewährleistungsfälle, Projektfinanzierungen, Anlagenerwerbe oder -veräußerungen sowie Versicherungsschäden.

Als einer der wenigen unabhängigen techn. Dienstleister für Photovoltaik-Kraftwerke hat ENcome bereits vor über einem Jahr eine ISO-Zertifizierung (ISO9001:2008) erhalten. Darüber hinaus verfügt ENcome über TÜV-zertifizierte Sachverständige und Gutachter, konzessionierte Elektrofachkräfte sowie diverse weiterführende Spezialausbildungen aller bekannten Wechselrichterhersteller. ENcome hat Tochtergesellschaften und Niederlassungen in Deutschland, Italien, Großbritannien, Spanien und Frankreich. Die Hauptkunden von ENcome sind Investoren (private Betreiber, Family Offices, Geschlossene Fonds, Infrastruktur Fonds, IPPs, Versorger), Asset Manager, Banken und Versicherungen.

Gerne beraten wir Sie kostenlos über die Möglichkeiten Ihre Photovoltaikanlagen noch nachhaltiger und profitabler zu betreiben. Besuchen Sie uns auf der Intersolar, Stand B2.340. Weitere Informationen finden Sie unter www.en-come.com

Über ENcome:

Die ENcome Gruppe ist ein europaweit führender, unabhängiger Dienstleister für den Betrieb von Photovoltaik-Kraftwerken mit einem Fokus auf technischer Betriebsführung(O&M), technischem Asset Management (TAM) und der Erstellung technischer Gutachten. Derzeit betreut ENcome bereits Kraftwerke mit einer Nominalkapazität von mehreren hundert Megawatt in verschiedenen Ländern. Bestens qualifizierte Ingenieure stellen den optimalen Ertrag jedes Kraftwerks in beliebiger Netzumgebung sicher. Darüber hinaus bietet ENcome weitere Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus von Photovoltaik-Kraftwerken gemeinsam mit internationalen Partnern wie Anwaltskanzleien, Steuerberatern und Sicherheitszentralen.

Pressekontakt:

ENcome Energy Performance GmbH
Michaela Wriessnig
michaela.wriessnig@en-come.com
Original-Content von: ENcome Energy Performance GmbH, übermittelt durch news aktuell