ENcome Energy Performance GmbH

ENcome - Ihr Partner für Ihre PV Kraftwerke
Mit ENcome Energy Performance (Stand B2.240) haben Sie europaweit einen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihr PV Portfolio

Klagenfurt am Wörthersee (ots) - "Um den Service von Photovoltaikanlagen optimal bedienen zu können, benötigt man ein ausgewogenes Serviceportfolio, kritische Größe in den wesentlichen Märkten sowie Unabhängigkeit von Errichtung und Komponenten. Insofern sind wir mit unserer aktuellen Aufstellung sehr zufrieden", führen Dr. Robin Hirschl und Burkhard Söhngen, Geschäftsführer der ENcome Energy Performance aus.

ENcome betreut zurzeit Photovoltaik-Kraftwerke mit einer Leistung von mehr als 300 MWp in Europa. Der Schwerpunkt des Dienstleistungsangebots liegt auf der technischen Betriebsführung, dem technischen Asset Management von Photovoltaik-Kraftwerken sowie Beratungsleistungen für Anlagenbesitzer, Investoren, Banken und Versicherungen. Für Beratungs- und Gutachtertätigkeiten stehen zertifizierte Sachverständige zur Verfügung. Wesentliche Themen sind derzeit unter anderem die gesetzlich vorgeschriebene Umrüstung von PV Anlagen in Italien, Diebstahlschutz Maßnahmen und Prozesse, Sicherheit von Dachanlagen und Gutachten zum Ende von Garantiefristen. Neben der Präsenz in allen relevanten europäischen Photovoltaikmärkten befindet sich ENcome auch beim Markteintritt in Japan und der Türkei gemeinsam mit lokalen Partnern. Auch weitere Akquisitionen, insbesondere in Italien und Deutschland, werden derzeit geprüft.

Gerne beraten wir Sie kostenlos über die Möglichkeiten Ihre Photovoltaikanlagen noch nachhaltiger und profitabler zu betreiben. Besuchen Sie uns auf der Intersolar, Halle B2, stand B2.240. Weitere Informationen unter www.en-come.com

Über ENcome:

Die ENcome Gruppe ist ein europaweit führender, unabhängiger Dienstleister für den Betrieb von Photovoltaik-Kraftwerken mit einem Fokus auf technischer Betriebsführung, technischem Asset Management, projektbezogener Beratung sowie der Erstellung von Gutachten. ENcome betreut Kraftwerke mit einer Nominalkapazität von mehreren hundert Megawatt in allen wesentlichen europäischen Märkten. Bestens qualifizierte Ingenieure sowie ein proprietäres Monitoring-System stellen den optimalen Ertrag jedes Kraftwerks in beliebiger Netzumgebung sicher.

Pressekontakt:

ENcome Energy Performance GmbH
Michaela Wriessnig
michaela.wriessnig@en-come.com

Original-Content von: ENcome Energy Performance GmbH, übermittelt durch news aktuell