ots Ad hoc-Service: SG Holding AG SG-Holding Aktiengesellschaft (WKN 826 253)
Umwandlung in eine Kommanditgesellschaft beabsichtigt

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Vorstand und Aufsichtsrat der SG-Holding Aktiengesellschaft beabsichtigen, eine außerordentliche Hauptversammlung am 7. und 8. November 2000 einzuberufen und dieser die Umwandlung der Gesellschaft in eine Kommanditgesellschaft vorzuschlagen. Aktionäre, die in der Hauptversammlung Widerspruch zu Protokoll geben, erhalten eine Barabfindung. Zum Zwecke der Ermittlung einer angemessenen Barabfindung gemäß @ 207 Umwandlungsgesetz hat der Vorstand ein Bewertungsgutachten der Ernst & Young Deutsche Allgemeine Treuhand AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Stuttgart, in Auftrag gegeben. Das Abfindungsangebot wird darüber hinaus von der Ebner, Stolz und Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft/ Steuerberatergesellschaft, Stuttgart, auf seine Angemessenheit hin überprüft werden. Der Vorstand SG HOLDING AG Postfach 10 46 61 70041 Stuttgart WKN 826 253 Presse-Kontakt: Klaus Thiel Telefon: +49 (0) 711 - 90 610 - 25 Telefax: +49 (0) 711 - 90 610 - 27 E-Mail: info@sg-holding.de Internet: http://www.sg-holding.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SG Holding AG & Co. KG, übermittelt durch news aktuell