ots Ad hoc-Service: SG Holding AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Die Schwabengarage AG, eine Tochtergesellschaft der SG Holding AG, ist in Verbindung mit dem Import und Export von Gebrauchtwagen Opfer betrügerischer Geschäfte geworden. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand muss mit einem Schaden von rund zehn Millionen DM gerechnet werden. Ein dadurch bei der Schwabengarage AG 1999 entstehender Jahresfehlbetrag wird aufgrund des Ergebnisabführungsvertrages von der SG Holding AG noch in den Jahresabschluss 1999 übernommen. Dessen Feststellung durch den Aufsichtsrat ist auf den 25. April 2000 terminiert. Der Vorstand SG Holding AG Postfach 10 46 61 70041 Stuttgart Pressekontakt: Klaus Thiel Telefon: +49(0)711-90 610-25 Telefax: +49(0)711-90 610-27 Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SG Holding AG & Co. KG, übermittelt durch news aktuell