concetera GmbH

Milow kommt mit neuem Hit zum Calwer Klostersommer in Hirsau

Milow

Calw (ots) - Mit "Howling At The Moon" hat Milow einen neuen Mega-Hit am Start. Der Song läuft derzeit bei allen Radiosendern hoch und runter. Milow-Fans haben am 3. August (20.30 Uhr) beim Calwer Klostersommer in Hirsau die seltene Gelegenheit, den belgischen Singer-Song-Writer mit seiner Band live zu erleben. Und es gibt noch Karten im Vorverkauf.

Mit gefühlvollen Hits wie "Ayo Technology", "You Don't Know", "You And Me (In My Pocket)", "Little In The Middle" oder "We Must Be Crazy" ist Milow längst einem Millionenpublikum bekannt. Sein erstes im Jahr 2009 europaweit veröffentlichtes Album - "Milow" - erreichte Platin- und Gold-Status in mehreren Ländern. Milow, der charismatische Songschreiber mit der unverwechselbar weichen Stimme, avancierte zum Star neuer Prägung. Vielleicht gerade weil er sich in seiner Musik auf die wesentlichen Dinge besinnt: auf großartige Hooks, gehaltvolle Texte und handwerkliche Perfektion.

Beim Calwer Klostersommer wird Milow auch sein neues Album "Modern Heart" präsentieren. Das Album, so der belgische Star, reflektiere auch die heutige Welt: "Einige Songs beschreiben das heutige Leben, mit all unseren Ängsten, Zweifeln und Träumen. Das Album könnte der Soundtrack dieser Zeit sein."

Karten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline 01805 700 733 oder im Internet auf www.reservix.de. Weitere Infos zum Programm des Calwer Klostersommers unter www.klostersommer.de.

Pressekontakt:

concetera GmbH
Reinhard Stöhr
Lederstr. 21
75365 Calw
Fon: +49 (07051) 9792957 (neu!)
Fax: +49 (07051) 9792958 (neu!)
Mobil: +49 (0179) 1091294
E-Mail: stoehr@concetera.de
Internet: www.concetera.de

Geschäftsführer: Jürgen Ott und Reinhard Stöhr