American Capital Energy & Infrastructure

American Capital Energy & Infrastructure baut sein Investitionsteam in Nordamerika aus

Annapolis, Maryland (ots/PRNewswire) - American Capital Energy & Infrastructure gab heute bekannt, dass es sein nordamerikanisches Investitionsteam mit zwei neuen Mitgliedern erweitert hat: Ben Bonnet und David Elizondo, beide Vice Presidents. Das vom Geschäftsführer Bo Wholey geleitete nordamerikanische Investitionsteam beschafft, garantiert und verwaltet Equity-Investitionen in der nordamerikanischen Energiebranche mit einem besonderen Fokus auf den Midstream-Energiesektor.

"Wir freuen uns, Ben and David bei American Capital Energy & Infrastructure willkommen zu heißen und neue Talente in unser nordamerikanisches Investitionsteam aufzunehmen", erklärte Paul Hanrahan, Chief Executive Officer von American Capital Energy & Infrastructure. "Ben und David bringen beide vielfältige Arbeitserfahrungen aus großen Midstream-Projekten in Nordamerika mit." Deren Fähigkeiten und Erfahrungen in Private Equity und Energie werden eine wichtige Rolle bei der Ausführung unserer Investitionsstrategie und unseres Branchenschwerpunkts in der Region spielen."

Bevor Herr Bonnet zu American Capital Energy & Infrastructure kam, war er Vice President bei Alinda Capital Partners, einer Private-Equity-Investitionsfirma, das in Nordamerika und Europa investiert, wo er Energieinfrastrukturinvestitionen in den USA leitete und verwaltete, eingeschlossen der Akquisition von Martin Midstream GP LLC. Bevor er zu Alinda kam, war Herr Bonnet ein Associate bei Natural Gas Partners, einer Private-Equity-Energiefirma. Herr Bonnet begann seine Karriere als ein Finanzanalyst im Energiebereich bei Simmons & Company International, wo er sich auf Midstream- und Upstream-Akquisitionen und -Devestitionen konzentrierte.

Bevor er zu American Capital Energy & Infrastructure kam, war Herr Elizondo ein Vice President bei Access Capital Advisers, einem weltweit tätigen Infrastrukturinvestmentmanager, wo er Energie- und Infrastrukturinvestitionen in den USA und in Mexiko leitete und verwaltete. Bevor er zu Access kam, war Herr Elizondo ein Associate bei Highstar Capital, einer Private-Equity-Energie- und Investitionsfirma. Herr Elizondo begann seine Karriere als ein Finanzanalyst im Energiebereich in der Abteilung Investmentbanking von Barclays Capital. Herr Elizondo und der Geschäftsführer Bo Wholey arbeiteten für mehr als drei Jahre bei Highstar Capital eng zusammen.

INFORMATIONEN ZU AMERICAN CAPITAL ENERGY & INFRASTRUCTURE American Capital Energy & Infrastructure investiert in globale Vermögenswerte im Bereich der Energieinfrastruktur, darunter Anlagen zur Energieerzeugung, Stromverteilungs- und Transportnetze, Energietransportsysteme, Anlagen zur Kraftstofferzeugung und Produkt- und Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt im Strom- und Energiebereich. ACEI ist Teil der Vermögensverwaltungsgesellschaft von American Capital, Ltd.'s ("American Capital"), American Capital Asset Management, LLC. Weitere Informationen finden Sie unter www.ACEI.com [http://www.acei.com/].

INFORMATIONEN ZU AMERICAN CAPITALde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@42a89ffeAmerican Capital, Ltd. ist ein börsennotiertes Private-Equity-Unternehmen und weltweit tätiger Asset-Manager. American Capital beschafft, garantiert und verwaltet Investitionen in mittelständische Kapitalbeteiligungen, Fremdfinanzierungen, Immobilien, Energie und Infrastruktur sowie strukturierte Produkte, sowohl direkt als auch über seinen Geschäftsbereich Vermögensverwaltung. American Capital verwaltet Vermögenswerte in Höhe von 19 Milliarden US-Dollar, einschließlich der Vermögenswerte seiner eigenen Bilanz und des von Partnergesellschaften verwalteten Provisionsgeschäfts, insgesamt hat das Unternehmen Vermögenswerte in Höhe von 84 Milliarden (einschließlich Fremdfinanzierungen) unter seiner Verwaltung. Über eine Tochtergesellschaft verwaltet American Capital die börsendotierten Unternehmen American Capital Agency Corp. mit ungefähr 9 Milliarden USD an Nettobuchwert und American Capital Mortgage Investment Corp. mit ungefähr 1 Milliarde USD an Nettobuchwert und American Capital Senior Floating, Ltd. mit ungefähr 151 Milliarden USD an Nettobuchwert. Über seine acht Büros in den USA und Europa berücksichtigen American Capital und seine angegliederten Gesellschaften Investitionsmöglichkeiten von 10 Millionen $ bis zu 750 Millionen $. Weitere Informationen finden Sie unter www.AmericanCapital.com [http://www.americancapital.com/].

Kontakt: +1-443-214-7070 Paul Hanrahan, Chief Executive Officer Richard Santoroski, Geschäftsführer Bo Wholey, Geschäftsführer, Investitionen in Nordamerika

Web site: http://www.acei.com/

Original-Content von: American Capital Energy & Infrastructure, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: American Capital Energy & Infrastructure

Das könnte Sie auch interessieren: