Analytic Partners

Analytic Partners von unabhängigem Forschungsunternehmen als führend im Bereich "Marketing Measurement and Optimization Solutions" benannt

New York (ots/PRNewswire) - Firma wird für "ausgeglichenes Angebot im Bereich Dienstleistungen, Schulungen und Technik" lobend erwähnt

Analytic Partners, ein weltweit tätiges Unternehmen für Marktanalysen, hat heute bekannt gegeben, dass man im Bericht "The Forrester Wave(TM): Marketing Measurement and Optimization Q4 2016" Anerkennung erhielt. Analytic Partners gehörte zur Gruppe ausgewählter Firmen, die zur Teilnahme an diesem Bericht eingeladen wurden, welcher die Unternehmen in 25 genau definierten Kategorien sorgfältig bewertete.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161011/427254LOGO

"Ich bin der Überzeugung, dass die Kriterien von The Forrester Wave(TM) den Bedarf auf dem Markt nach technisch immer komplexeren, innovativen und flexiblen Analyselösungen widerspiegeln", sagte Nancy Smith, Präsidentin von Analytic Partners. "Wir fühlen uns geehrt, zu den führenden Firmen gezählt zu werden. Unser Team stellt unseren Kunden eine einzigartige und ausgeglichene Palette von Werkzeugen, Technik und Fachkenntnis zur Verfügung. Im Zentrum unserer Strategie steht, ein Elite-Serviceteam zu rekrutieren, im Unternehmen zu halten und zu entwickeln, mit dem unsere Kunden in einer immer fragmentierteren Marketingwelt Schritt halten können. Wir sind der Überzeugung, dass sich dies in The Forrester Wave niederschlägt."

Dieser Schwerpunkt auf dem Kundendienst spiegelt sich in den Bewertungen von Analytic Partners. Das Unternehmen erhielt in neun Kriterienkategorien der Forrester Wave(TM) mit 5.0 die maximale Punktzahl, darunter in den Bereichen "Education and Training" und "Change Management Consulting".

Analytic Partners ist der Überzeugung, dass Forrester Wave(TM) auch seinen ausgeklügelten Ansatz der technischen Aspekte von Marketinganalysen gewürdigt hat. Das Unternehmen erhielt in der Kategorie "Data and Model Management" die höchste Bewertung, in der Kategorie der Nutzung von "Marketing Analytics" die dritthöchste Bewertung, die vierthöchste Bewertung in der Kategorie Technikplattform und es zählte in der Kategorie "Execution Roadmap" zu den am höchsten bewerteten Unternehmen.

Nancy Smith sagte: "Wir ermöglichen unseren Kunden seit mehr als einem Jahrzehnt das Finden und Nutzen intelligenterer geschäftlicher Strategien und die Verbesserung ihrer Leistung und der geschäftlichen Ergebnisse. Dies bedeutet heutzutage mehr Nutzung adaptiver, sachlich fundierter Ansätze, damit ein Plan rechtzeitig und in Echtzeit umgesetzt werden kann. Bei Analytic Partners konzentrieren wir uns zu 100 % darauf, unseren Kunden bei der Schaffung einer Kultur zu helfen, welche sachlich fundierte Entscheidungen begrüßt. Wenn etwas vom Projekt zur Praxis wird, ist dies die wichtigste Antwort auf die anspruchsvollsten Fragen im Marketing."

Der Bericht Forrester Wave(TM) Marketing Measurement and Optimization stellt zudem fest: "Kundenempfehlungen besagen zudem, dass zu den Stärken von [Analytic Partners] die Expertise bei Sachfragen und umfassende Empfehlungen für das Marketing gehören. Dies ist Zeugnis des ausgeglichenen Angebotes von Dienstleistungen, Schulungen und Technik."

Der Bericht führt weiter aus: "Analytic Partners ist für Neulinge und erfahrene Fachleute im Marketing bestens geeignet. Es kann Nachzüglern im Bereich der Messung von Daten- und Modellentwicklung Anleitung geben und Einsichten in den Markt eröffnen. Erfahrene Fachleute werden von APs umfassender Kenntnis der Entwicklung von Marketingstrategien beeindruckt sein."

Analytic Partners erhielt in folgenden Kategorien und Kriterien des Forrester Wave Marketing Measurement and Optimization Report die Höchstbewertung von 5.0:

- Daten- und Modellmanagement: Streuungsauflösung, 
  Absent-Channel-Verantwortlichkeit, Kundenzufriedenheit: 
  Datennormalisierung, Modell-Verantwortlichkeit 
- Angebotene Dienstleistungen: Weiterbildung und Schulung, Beratung 
  beim Management von Veränderungen 
- Nutzung von Marketinganalysen: Fallstudie: Strategisches 
  Marketingmanagement 
- Technikplattform: Szenarioplanung  

Analytic Partners erhielt zudem die Höchstbewertung von 5.0 in der Kategorie Execution Roadmap.

Den Bericht finden Sie hier (http://analyticpartners.com/news-blog/2016/10/analytic-partners-named-a-leader-in-marketing-measurement-and-optimization-solutions-by-forrester-research/).

Über Analytic Partners

Analytic Partners ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Marktanalysen, das adaptive Modellierungstechniken und -Tools nutzt, damit Unternehmen im Marketing eine bessere Kapitalrendite erzielen und letztlich näher bei ihren Kunden sein können. Wir arbeiten mit Marketingprofis zusammen, um vertieftes Wissen über Marken, Kunden und Konkurrenten zu erhalten, das in begründete Strategien für verbesserte geschäftliche Performance umgesetzt wird. www.analyticpartners.com

Pressekontakt:

Deirdre McFarland
DKM Marketing
deirdre@dkm.marketing
914-494-0999
Original-Content von: Analytic Partners, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: