Keine Story von BEST RECRUITERS mehr verpassen.

BEST RECRUITERS

Studie: Am 8. Juli 2014 zeichnet BEST RECRUITERS die Arbeitgeber mit dem besten Recruiting in Deutschland aus

Wien (ots)

Im Rahmen der größten Studie zum Thema Recruiting-Qualität in der DACH-Region, BEST RECRUITERS, wurden zum dritten Mal die Recruiting-Aktivitäten von über 500 Arbeitgebern und 24 Branchen in Deutschland auf den Prüfstand gestellt, erstmals mit DACH-Ländervergleich. Der Initiator der Studie BEST RECRUITERS, Markus Gruber (Career Verlag, Wien/Österreich) und sein Team präsentieren die Studienergebnisse am 8. Juli 2014 in Frankfurt/Main: Wie steht es um die aktuelle Recruiting-Qualität der deutschen Arbeitgeber? Wie schneiden die deutschen Arbeitgeber im Ländervergleich mit Österreich und der Schweiz ab? Wo gibt es Optimierungspotenziale im sogenannten "War for Talents"?

Journalisten sind zur Studienpräsentation am 8. Juli 2014 in Frankfurt herzlich eingeladen. Eine Anmeldung per E-Mail an office@bestrecruiters.eu wird erbeten. Studieninitiator Markus Gruber und Studienleiter Helmuth Stöber stehen für Einzelgespräche gerne zur Verfügung.

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com.

Rückfragehinweis:
   Kontakt: