Maxda Darlehensvermittlungs GmbH

MAXDA intensiviert Werbeengagement bei Sky

Maxda. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/109351 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Maxda Darlehensvermittlungs GmbH"

Speyer (ots) - MAXDA weitet die Werbeaktivitäten im deutschen TV aus. Der bundesweit bekannte Finanzdienstleister wirbt ab der kommenden Saison 2016/17 im Rahmen der "Sky Live Bundesliga" während der Konferenzspiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga.

"Wir freuen uns über diese Möglichkeit, MAXDA im Rahmen des Sports noch bekannter zu machen", so Holger Weishaupt, verantwortlich für Marketing und Kooperationen beim Finanzdienstleister. "MAXDA wirbt seit Jahren im dynamischen Umfeld von Premium-Sportevents und seit der letzten Saison bei Sky. In der kommenden Saison den Konferenztrenner bei der 'Sky Live Bundesliga' für die beiden höchsten Fußball-Ligen zu stellen, passt sehr gut zu unserem bisherigen sportlichen Engagement."

Sky ist in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht zu einem Großteil aus Live-Sport. MAXDA gehört zu den größten Vermittlern von Privatkrediten in Deutschland und ist seit mehr als vier Jahrzehnten am Markt vertreten.

Der Finanzdienstleister ist als offizieller Sponsor von Sport- und TV-Events in der Öffentlichkeit seit Jahren bekannt und weitet mit dem Sponsoring im Rahmen der Fußball-Live-Berichterstattung auf Sky die Sponsoring-Aktivitäten aus.

Über MAXDA:

Als ein marktführender Finanzdienstleister hat sich MAXDA in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Das Unternehmen steht auch als offizieller Sponsor von Sport- und TV-Events in der Öffentlichkeit. MAXDA ist im Bereich Kredite und Immobilienfinanzierungen auf Privatpersonen spezialisiert - und bietet Darlehen für jeden Anspruch, von 3.000,- EUR bis 250.000,- EUR.

Pressekontakt:

Holger Weishaupt
Email: presse@maxda.de
Web: www.maxda.de

MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH
Boschstr. 3
67346 Speyer

Original-Content von: Maxda Darlehensvermittlungs GmbH, übermittelt durch news aktuell