Maxda Darlehensvermittlungs GmbH

Maxda.de erhält TÜV-Prüfzeichen "Geprüftes Online-Portal"

Speyer (ots) - Der Finanzdienstleister MAXDA ließ sein Portal http://www.maxda.de/ erfolgreich durch den TÜV Saarland prüfen und zertifizieren. Maxda.de trägt damit ab sofort das freiwillige TÜV-Prüfzeichen "Geprüftes Online-Portal".

"MAXDA hat sich als zuverlässiger Partner für Privatpersonen etabliert. Mit der erfolgreichen Zertifizierung möchten wir unseren Kunden die Gewissheit geben, dass unser Portal die aktuellen Grundsätze der IT-Sicherheit einhält", betont MAXDA-Geschäftsführer Volker Geßner.

Mit Einbindung des Prüfzeichens auf Maxda.de unterstreiche man die hohen eigenen Ansprüche. "Neben absoluter Diskretion und transparenten Abläufen erwarten Kreditinteressenten natürlich die höchstmöglichen Sicherheitsstandards bei Übermittlung ihrer Daten", so Geßner weiter.

MAXDA gehört zu den größten Vermittlern von Privatkrediten in Deutschland. Das Unternehmen aus Speyer verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Kreditvermittlung.

Das nun bestätigte TÜV-Prüfzeichen gilt als elementarer Baustein in der weiteren Ausrichtung des Unternehmens, die laut Volker Geßner viele Bereiche umfassen wird. So sind Ausweitungen von Social Media- sowie Sponsoring-Aktivitäten für 2015 fest eingeplant.

Als einer der führenden Kreditvermittler in Deutschland blickt MAXDA auf eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte zurück. MAXDA ist auf die Vermittlung von Krediten und Immobilienfinanzierungen für Privatpersonen spezialisiert und bietet Endverbrauchern Darlehen von 3.000 EUR bis 250.000 EUR. Einer breiten Öffentlichkeit wurde MAXDA durch regelmäßige TV-Spots sowie als offizieller Sport-Werbepartner bekannt.

Pressekontakt:

Holger Weishaupt
E-Mail: presse@maxda.de
Web: http://www.maxda.de

MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH
Boschstr.3
D-67346 Speyer
Telefon: 06232-686331
Original-Content von: Maxda Darlehensvermittlungs GmbH, übermittelt durch news aktuell