Alle Storys
Folgen
Keine Story von Costa Kreuzfahrten mehr verpassen.

Costa Kreuzfahrten

Zweites Jahr in Folge: Costa Crociere wird für seine Mittelmeer-Kreuzfahrten ausgezeichnet

Hamburg (ots)

Wie schon 2014 haben die Leser der US-Zeitschrift "Porthole" Costa Crociere auch 2015 für die "schönsten Mittelmeerrouten" ausgezeichnet. Die Zeitschrift zählt zu den einflussreichsten Kreuzfahrtmagazinen Amerikas und bietet seinen Lesern zahlreiche, spannende Rezensionen und Fotos rund um das Thema Kreuzfahrten an. Costas Auszeichnung für die "schönste Mittelmeerrouten" ist das Ergebnis einer Leserbefragung. Tausende von Lesern hatten dabei die Möglichkeit, für ihr Lieblingsschiff und ihre Lieblingsreederei zu stimmen. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es ist eine weitere Anerkennung dafür, wie sehr Kreuzfahrtreisende unsere Mittelmeer-Routen schätzen. Umso wichtiger, da wir das Mittelmeer als Heimat von Costa Kreuzfahrten betrachten", sagt Uwe Mohr, Sales-Chef von Costa in Deutschland "Im Jahr 2015 hatten wir 12 Schiffe im Mittelmeer im Einsatz. Insgesamt bieten wir hier 3- bis 13-tägige Kreuzfahrten auf 27 verschiedene Routen mit Anläufen in 69 Häfen und in 14 Ländern."

72-Stunden-Aktion: Costa Mittelmeer-Kreuzfahrten ab 333 Euro

Unter anderem fährt das neueste Flaggschiff der Reederei, die Costa Diadema im westlichen Mittelmeer auf einer 7-tägigen Route mit Aufenthalten in Barcelona, Palma de Mallorca, Rom und La Spezia/Florenz. Als Botschafterin von "Italy's Finest" repräsentiert sie das Beste der italienischen Kultur, Gastfreundschaft sowie des italienischen Lifestyles. Am 7. November 2015 feierte das Schiff seinen ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt es aktuell das 72-Stunden-Angebot: Am kommenden Dienstag, den 17. November, ab 10 Uhr morgens können Interessierte innerhalb der nächsten 72 Stunden verschiedene Mittelmeerkreuzfahrten auf der Costa Diadema, Costa Mediterranea und Costa Magica für den Frühling 2016 zum Einheitspreis ab 333 Euro p.P. buchen. Achtung, limitiertes Kontinent.

Weitere Informationen unter: www.costakreuzfahrten.de/72h-angebote

Pressekontakt:

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Hanja Maria Richter
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 30239502
E-Mail: hanjamaria.richter@de.costa.it

Original-Content von: Costa Kreuzfahrten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Costa Kreuzfahrten
Weitere Storys: Costa Kreuzfahrten