Alle Storys
Folgen
Keine Story von BÖRLIND GmbH mehr verpassen.

BÖRLIND GmbH

Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung

Calw (ots)

Nicolas Lindner (29) hat die Marketingleitung der Börlind GmbH übernommen. Er tritt die Nachfolge von Ulrike Wagner an, die das Unternehmen nach vier Jahren aus persönlichen Gründen verlassen hat.

Nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Industriekaufmann studierte Nicolas Lindner zunächst internationale Betriebswirtschaftslehre an der Munich Business School. Danach absolvierte er ein Studium mit dem Abschluss Master für Family Entrepreneurship an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen seiner Familie, im April 2013, war er für eine Private Equity Gesellschaft in München tätig.

"Im vergangenen Jahr hatte ich die Möglichkeit, mir einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens zu verschaffen und freue mich, dieses Wissen und die Erfahrung in die Marken- und Sortimentsführung von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics einfließen lassen zu können", sagt Nicolas Lindner.

Und Michael Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH ergänzt: "Es ist besonders schön, zu erleben, wie mein Sohn sich so engagiert und interessiert in das Unternehmen einbringt. Seine fundierte Ausbildung liefert die Voraussetzung, sich den weiteren Herausforderungen zu stellen. Frau Wagner, der ich an dieser Stelle für ihr jahrelanges Engagement danken möchte, hat eine gute Grundlage in der Markenpositionierung geschaffen, die Nicolas weiter entwickeln und fortführen wird."

Pressekontakt:

Börlind GmbH
Silva Imken
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Fon +49 (7051) 6000-959
Fax +49 (7051) 6000-60
mailto:S.Imken@boerlind.com

Original-Content von: BÖRLIND GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BÖRLIND GmbH
Weitere Storys: BÖRLIND GmbH
  • 07.01.2014 – 09:00

    2014 - Jubiläumsjahr für Börlind

    Calw (ots) - Am 1. Januar feierte die Börlind GmbH das erste Ereignis im Jubiläumsjahr 2014. Fast auf den Tag genau vor 55 Jahren wurde die Börlind GmbH von Annemarie Lindner und Hermann Börner im Schwarzwald gegründet. Seither steht das Familienunternehmen mit seinen Marken ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics für qualitativ hochwertige, wirksame und hautverträgliche Kosmetik auf Basis ...

  • 23.10.2013 – 15:19

    TAUTROPFEN unter neuer Federführung

    Calw (ots) - Mit Wirkung vom 1. Oktober 2013 hat die Börlind GmbH die Eigentumsrechte der Marke TAUTROPFEN a drop of paradise an die Firma Bijia Natural Cosmetics GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main übertragen. Bijia ist ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen im asiatischen Kosmetikmarkt und wird der Marke TAUTROPFEN a drop of paradise national, aber auch international zusätzliche Marktchancen eröffnen. Die Börlind ...

  • 01.10.2013 – 10:00

    EcoControl ist Zertifizierer von CSE / Börlind als Vorreiter der ganzheitlichen Zertifizierung

    Calw (ots) - Seit 2008 tragen die Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty und TAUTROPFEN - a drop of paradise das EcoControl Siegel. Damit hat sich die Börlind GmbH gegen eine durchgängige Zertifizierung durch populäre Siegel wie BDIH oder ECOCERT entschieden. Denn diese Siegel bewerten immer nur einzelne Produkte und nicht das produzierende Unternehmen im ...