Börlind GmbH

Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung

Calw (ots) - Nicolas Lindner (29) hat die Marketingleitung der Börlind GmbH übernommen. Er tritt die Nachfolge von Ulrike Wagner an, die das Unternehmen nach vier Jahren aus persönlichen Gründen verlassen hat.

Nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Industriekaufmann studierte Nicolas Lindner zunächst internationale Betriebswirtschaftslehre an der Munich Business School. Danach absolvierte er ein Studium mit dem Abschluss Master für Family Entrepreneurship an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen seiner Familie, im April 2013, war er für eine Private Equity Gesellschaft in München tätig.

"Im vergangenen Jahr hatte ich die Möglichkeit, mir einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens zu verschaffen und freue mich, dieses Wissen und die Erfahrung in die Marken- und Sortimentsführung von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics einfließen lassen zu können", sagt Nicolas Lindner.

Und Michael Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH ergänzt: "Es ist besonders schön, zu erleben, wie mein Sohn sich so engagiert und interessiert in das Unternehmen einbringt. Seine fundierte Ausbildung liefert die Voraussetzung, sich den weiteren Herausforderungen zu stellen. Frau Wagner, der ich an dieser Stelle für ihr jahrelanges Engagement danken möchte, hat eine gute Grundlage in der Markenpositionierung geschaffen, die Nicolas weiter entwickeln und fortführen wird."

Pressekontakt:

Börlind GmbH 
Silva Imken
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Fon +49 (7051) 6000-959
Fax +49 (7051) 6000-60
mailto:S.Imken@boerlind.com
Original-Content von: Börlind GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Börlind GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: