Alle Storys
Folgen
Keine Story von AXITEC Energy GmbH & Co. KG mehr verpassen.

AXITEC Energy GmbH & Co. KG

AXITEC GmbH liefert Solarmodule für 25 MWp Projekte von B&W Energy GmbH & Co. KG in der Türkei

Böblingen/Heiden (ots)

Die beiden deutschen Unternehmen AXITEC GmbH und B&W Energy GmbH & Co. KG wollen gemeinsam in der Türkei Photovoltaikanlagen mit einer Gesamtleistung von zunächst ca. 25 MWp errichten. Die Anlagen sollen noch im laufenden Jahr 2015 realisiert werden.

Hierbei tritt die B&W Energy gemeinsam mit ihrem türkischen Joint Venture, der B&W Enerji Türkiye in Kayseri, als Generalunternehmer (EPC) auf. Die B&W Energy Türkiye ist bereits seit 2013 auf dem türkischen Markt aktiv.

Alle Anlagen werden mit den Hochleistungs-Solarmodulen AXIpower AC-260P/156-60S von AXITEC bestückt.

"Wir freuen uns, dass B&W Energy die Solarmodule von AXITEC für diese wichtigen Projekte ausgewählt hat. Grundlage hierfür war sicherlich der Service, den AXITEC durch seine neue Niederlassung in Istanbul für alle Kunden in der Türkei bieten kann", sagte AXITEC Geschäftsführer Steffen Wiedmann.

Herr Josef Busch, Geschäftsführender Gesellschafter der B&W Energy GmbH & Co. KG, ergänzte, dass sich beide Unternehmen mit ihren hohen Qualitätsansprüchen auf dem qualitäts- und markenbewussten türkischen Markt sehr gut ergänzen und er sich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freue.

Auch im kommenden Jahr 2016 wollen beide Unternehmen weitere Projekte in der Türkei und anderen Ländern realisieren.

Kontakt:

AXITEC GmbH
Steffen Wiedmann
Otto-Lilienthal-Str. 5
71034 Böblingen
Tel. +49 7031 6288-5186
info@axitecsolar.com
www.axitecsolar.com

B&W Energy GmbH & Co. KG
Leblicher Str. 27
46359 Heiden
Tel: +49 2867 90909-0
info@bw-energy.de
www.bw-energy.de

Original-Content von: AXITEC Energy GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AXITEC Energy GmbH & Co. KG
Weitere Storys: AXITEC Energy GmbH & Co. KG
  • 28.05.2015 – 09:00

    Die deutsche Modulmarke AXITEC setzt ihren Expansionskurs fort

    Böblingen (ots) - Das gleichnamige Unternehmen hat sich in den vergangenen 14 Jahren innerhalb Europas einen hervorragenden Namen mit qualitativ hochwertigen Solarmodulen gemacht. Aufgrund dessen steht künftig der Ausbau des außereuropäischen/überseeischen Marktanteils im Vordergrund. In den USA (New Jersey) und Brasilien (Salvador da Bahia) hat AXITEC in den vergangenen Jahren eigene Vertriebsniederlassungen ...

  • 06.05.2013 – 16:09

    12 Jahre Herstellergarantie für alle Solarmodule von AXITEC

    Böblingen (ots) - Der international bekannte und weltweit agierende deutsche Modulhersteller AXITEC GmbH gibt 12 Jahre Herstellergarantie auf alle Solarmodule der AC-Reihe. Damit gibt AXITEC für seine Hochleistungs-Solarmodule überdurchschnittliche Garantieleistungen. Zusammen mit der linearen Leistungsgarantie erhalten alle Kunden von AXITEC einen außergewöhnlichen Mehrwert. Grundlage für alle Garantien ist die ...

  • 27.04.2011 – 08:30

    AXITEC bietet nun seine berühmten Photovoltaik Hochleistungs-Module als Made in Germany, Europe und Asia an. Der Kunde kann von nun an den Produktionsort seines Moduls bestimmen

    Böblingen (ots) - Der im Jahre 2001 gegründete deutsche Modulhersteller AXITEC GmbH gibt zukünftig seinen Kunden die Möglichkeit, den Produktionsstandort seiner Module zu bestimmen. Nach den bisherigen "Made in Germany" und "Made in Europe" bietet AXITEC sein neues 60-zelliges polykristallines Photovoltaik-Modul ...