AXITEC Energy GmbH & Co. KG

Die deutsche Modulmarke AXITEC setzt ihren Expansionskurs fort

Böblingen (ots) - Das gleichnamige Unternehmen hat sich in den vergangenen 14 Jahren innerhalb Europas einen hervorragenden Namen mit qualitativ hochwertigen Solarmodulen gemacht. Aufgrund dessen steht künftig der Ausbau des außereuropäischen/überseeischen Marktanteils im Vordergrund.

In den USA (New Jersey) und Brasilien (Salvador da Bahia) hat AXITEC in den vergangenen Jahren eigene Vertriebsniederlassungen errichtet. Beide Regionen entwickeln sich überdurchschnittlich, so dass ein Ausbau des USA Geschäftes mit einer weiteren Niederlassung an der Westküste in Planung ist.

Zusätzlich wird AXITEC im Sommer 2015 eine Vertriebsniederlassung in der Türkei (Istanbul) eröffnen.

Der bereits hohe Marktanteil in der Türkei soll damit weiter gesteigert und der Kundenservice optimiert werden.

In den kommenden Jahren wird AXITEC in Regionen wie Australien, Indonesien, Mexiko, Naher Osten und Nordafrika seine Vertriebsaktivitäten intensivieren, um sich auch dort weitere Marktanteile zu sichern und weiter zu expandieren.

Pressekontakt:

AXITEC GmbH
Steffen Wiedmann
Otto- Lilienthal- Str. 5
71034 Böblingen
info@axitecsolar.com
07031 62885186

Original-Content von: AXITEC Energy GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: AXITEC Energy GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: