Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Remscheid (ots Ad hoc-Service) - Die Bankhaus Lampe KG, Bielefeld, hat der Gesellschaft mit Schreiben vom 9. November 2000 mitgeteilt, daß sie mehr als 75 % der Stimmrechte an der Gesellschaft hält. Entgegen anders lautender Presseberichte ist die Westgrund AG in keiner Weise von dem am 6. November 2000 gestellten Insolvenzantrag der Quadriga AG, Berlin, betroffen. Der Vorstand geht davon aus, dass - gemeinsam mit dem neuen Mehrheitsgesellschafter - sich die in den letzten Monaten zeigende positive Geschäftsentwicklung weiter fortsetzen wird. Schon heute wurde der gesamte Vorjahresumsatz um 14 % übertroffen. Der Vorstand Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: WESTGRUND Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell