Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Remscheid (ots Ad hoc-Service) - Die Westgrund AG teilt mit, daß Herr Jürgen Kohnke, Berlin, nicht mehr Mitglied des Vorstands der Gesellschaft ist. Alleinvorstand ist nunmehr Arndt Krienen, Remscheid. Wie in der ordentlichen Hauptversammlung am 17. August 2000 beschlossen, ist das Grundkapital der Gesellschaft auf EURO umgestellt worden, verbunden mit einem Aktiensplit 1:2.Das Grundkapital der Gesellschaft beträgt nunmehr 2.340.000 EUR und ist eingeteilt in 1.800.000 Stückaktien. Der rechnerische Nennwert der Aktie beträgt nunmehr 1,30 EUR. Mit dem Aktiensplit ist eine Umstellung der Börsennotierung verbunden. Die Preisfeststellung der Aktien im geregelten Markt an der Rheinisch-Westfälischen Börse zu Düsseldorf wird ab Montag den 02. Oktober 2000 umgestellt. Die Umstellung ist für die Aktionäre kostenfrei. Der Vorstand Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: WESTGRUND Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell