Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Remscheid (ots Ad hoc-Service) - Bekanntmachung nach Paragraph 106 AktG Das Amtsgericht Remscheid hat mit Beschluß (Paragraph 104 AktG) vom 5. 4. 2000 antragsgemäß die Nachfolge der zum 1. 5. 2000 ausscheidenden Aufsichtsratsmitglieder Diplom-Kaufmann Heinz-Dieter Heithecker, Köln Rechtsanwalt Martin Rubensdörffer, Remscheid Finanzkaufmann Volker Haake, geb. Geerken, Apen geregelt und die Herren Dr. Antonius Goros, Medienwissenschaftler, 13585 Berlin Emanuel Graf von Hoensbroech, Diplom-Betriebswirt, 53804 Much Robert Schmidt, Diplom-Betriebswirt, 14109 Berlin zu neuen Aufsichtsratsmitgliedern der Gesellschaft bestellt. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: WESTGRUND Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell