Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Remscheid (ots Ad hoc-Service) - Herr Hans Rudi Küfner, seit 1990 Vorstand der WESTGRUND AG, wird im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat seine Tätigkeit zum 30.06.2000 beenden. Der Aufsichtsrat hat in einer Sitzung vom 29. März 2000 der vorzeitigen Aufhebung der Vorstandsbestellung von Herrn Küfner zugestimmt. Der Vorstand der WESTGRUND AG teilt mit, dass die Mitglieder des Aufsichtsrats Herr Heinz-Dieter Heithecker, Köln Herr Martin Rubensdörffer, Remscheid Herr Volker Haake, geb. Geerken, Apen ihre Ämter als Mitglieder des Aufsichtsrats der WESTGRUND AG mit Wirkung zum 31.05.2000 niederlegen. Die WESTGRUND AG hat beantragt die Herren Dr. Antonius Goros, Medienwissenschaftler, Berlin Emanuel Graf von Hoensbroech, Dipl.-Betriebswirt, Much Robert Schmidt, Dipl.-Betriebswirt, Berlin als neue Aufsichtsratsmitglieder durch Gerichtsbeschluss bestellen zu lassen. Der Aufsichtsrat/Der Vorstand Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: WESTGRUND Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell