ots Ad hoc-Service: bmp AG Neuer Finanzvorstand

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Berlin (ots Ad hoc-Service) - bmp AG: Andreas van Bon mit Wirkung vom 02. Mai 2000 zum neuen Finanzvorstand berufen Mit der Berufung von Herrn van Bon zum Finanzvorstand ist die Reorganisation der bmp AG abgeschlossen. Berlin, den 27.04.2000 - Die bmp AKTIENGESELLSCHAFT hat mit der Ernennung von Andreas van Bon zum neuen Finanzvorstand offiziell die im Januar 2000 angekündigte Reorganisation der bmp-Gruppe abgeschlossen. Herr van Bon, bereits seit dem 01. April 1999 Leiter Finanzen der bmp AG, wird neben dem Bereich Finanzen auch für die Ressorts Controlling, Personal, EDV/IT, Recht und Organisation verantwortlich zeichnen. Herr van Bon verfügt über langjährige Erfahrungen im Investitions- und Kreditentscheidungsprozeß und hat umfangreiche Kenntnisse in der Investitions- und Finanzplanung sowie in der Personalführung. Vor seinem Wechsel zu bmp war Herr van Bon acht Jahre bei einer renommierten deutschen Bank tätig. Gleichzeitig konnte die Verschmelzung des ehemaligen Consulting-Bereiches mit dem Venture Capital Bereich erfolgreich abgeschlossen werden. Ein personalstarkes und hochqualifiziertes Team von Investmentmanagern, welche die Beteiligungen in jeder Unternehmensphase begleiten, sichern die Wertschöpfungskette von bmp. Zusätzlich wurde ein Corporate Finance Exit-Team mit Investmentbankern und Consultants aufgebaut. Ziel dieses Teams ist die Veräußerung von Beteiligungen an andere Unternehmen (Trade Sale), um so eine stärkere Unabhängigkeit von den Kapitalmärkten als Exitkanal zu erreichen. Die Reorganisation der bmp-Gruppe ist mit diesen Schritten abgeschlossen. bmp verfügt nun über eine Organisation, die den dynamischen Wachstumsanforderungen nachhaltig gerecht wird. Ansprechpartner / Contact partner: Alexander Faust Investor Relations Manager Charlottenstr. 16 10117 Berlin Phone: +49-30-20 30 50 Fax: +49-30-20 30 55 55 Email: afaust@bmp.com http://www.bmp.com Wertpapierkennnummer: 523 540 German Stock Id: 523 540 Ausstehende Aktien: 12.2 Mio. Stückaktien Outstanding shares: 12.2 million individual shares Indices / Index: SDAX/SMAX/CDAX Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: bmp media investors AG, übermittelt durch news aktuell